Frage von luisa0501, 28

Animes gucken über Websites?

Hi:)
Ich suche nach Internet Seiten,worüber man Animes gucken kann(kostenlos und legal).
Vorher hatte ich über bs.to geguckt,aber diese ganze p*rno Werbung geht einem echt auf die Nerven XD..Für Anime Subways bin ich iwie zu dumm😀.Also wenn ihr irgendwelche Seiten habt,würde ich mich über Kommentare freuen :)
Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GretaUnicorn, 10

Es gäbe

•proxer.mehr

•Für Fairy Tail:fairylods.tv

•Für Naruto: naruto los.tv

•Auf Clipfish kommen auch Animeschon

Ich hoffe ich konnte dir helfen🖒

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 22

Auf Netflix oder bei Crunchyroll gibt es paar Anime-Serien. Ansonsten kauf Dir doch einfach, was du sehen willst.

Antwort
von kronexus, 14

Probiers mit proxer.me

Antwort
von jaaanU, 13

Wenn du Adblock benutzt, kannst du auch auf bs.to gucken😁

Antwort
von realT0BI, 5

Hol dir Adblock -.-