1

Animes gesuuucht ! O.O

Frage von xChrissix xChrissix

Hi, ich wollte mal fragen ob ihr gute Animes kennt, am besten mit den generes: Magic, Drama und Mystery

Ich würd mich dolle freuen wenn ne viele Antworten kommen würden - Danke<3 schon mal im vorraus =]

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von fragnichtwarum fragnichtwarum

Tsubasa Reservoir Chronicle

Kommentar von xChrissix xChrissix

kenn ich leider schon p.p

• 0
    Antwort von sabi13223 sabi13223

Ich empfehl dir einfach mal, auf Anime Proxer.me zu gehen und bei der Anime Suche die Genre, die du gern hast bzw nicht gern hast anzukreuzen und dann findet ap Animes für dich"! :D

• 0
    Antwort von xXkeksiXx xXkeksiXx

also alle finde ich eig sehr gut dann fange ich mal an: death note, one piece, elfenlied, blood-c, naruto, detektiv conan, angel beats, vampire knight, inazusam eleven, fairy tail, black butler, souk eater, tsubasa chronicle, darker than black, Fate/stay night, inujasha, black blood brothers, cheeky vampire, Ga-rei monster in ketten, Code Geass, D.Gray-man, Black cat, Hikaru no go, shadow lady, Ar no exerzist,xxxHolic, kingdom hearts, Highscool of the dead,kouichu wa maid-sama, vampire academy- K-oon,, bleach,devil mary,kaze no stigma ahakugan no shana,kobato,hidan no aira,yosuga no sora,kare kanofruit basket,kamichama karin,ouran school host club,toradora,special A,ben-to,kimi ni todoke,ikoku meiro no croisee,hourou masuko,deadman wonderland,Hakkuouki sekkaroku,Saiyuki gaiden,

naja das wars also die meisten animes entspricht nicht das was du dir vohrstellst aber man muss die meisten aufjeden fall schonmal geguckt haben

PS: Ein paar der animes die ich aufgeschrieben habe, habe ich selber noch garnicht geguckt aber nur gutes darüber gehört =)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Loume Loume

Da kann ich dir Mahou Shoujo Madoka Magica sehr ans Herz legen..! Die Genres sind: Magic, Psychological und Thriller. Drama und Mystery kommen dementsprechend auch vor. =) Es ist ein Magical Girl Anime, aber ein etwas anderer.. Sehr düster und anspruchsvoller als andere Serien der Art. Die Animationen sind großartig und der OST auch. ;) Von den Charakteren und der Story ganz zu schweigen.

Kurzbeschreibung von Anisearch:

Eine liebevolle Familie haben, viele Freunde, aufregende Zeiten erleben, Spaß und Trauer. Diese Sachen machen ein gewöhnliches Leben aus. Madoka Kaname ist eine normale Schülerin, die so ein gewöhnliches Leben lebt. Doch eines Tages macht sie eine seltsame Begegnung. Sie weiß nicht, ob diese Begegnungen Zufall oder Schicksal sind, aber eins ist sicher - in diesem Moment beginnt sich ihr Schicksal zu ändern.

Hier noch das Ending, das eins meiner Lieblinge ist. :D

ach scheiße der anime hört sich geil an .... aber xD.... den hab ich schon gesehn p.p.... ich hab schon verdammt viele animes geschaut :D

• 0
    Antwort von sunako sunako

Wenn du was für starke Nerven magst, kann ich dir Higurashi ( die erste staffel heißt glaube ich Higurashi no naku koro ni ) oder Shiki empfehlen.... sind aber nicht auf Deutsch, nur mit Untertiteln. Stört dich das? Oder Kuroshitsuji (kennen viele auch unter dem Namen black butler) das gibt es schon auf Deutsch so weit ich weiß.

also ich gucke meistens animes nur ! mit ger sub ^^ also nein es stört mich nicht :D

Kommentar von sunako sunako

mach ich auch... die Deutsche version klingt ja meistens auch ziemlich bescheuert... aber das mögen ja nicht alle mit den subs

• 0
    Antwort von Annauchiha Annauchiha

Naruto bzw. Naruto Shippuuden XD

xD ^^

• 0
    Antwort von IronMary IronMary

Hellsing oder Samurai Champloo Dafür braucht man normaler weise schon n bisschen stärkere Nerven ^^

Hellsing wollt ich mir auch mal anschaun, also ich hab sarke Nerven ^^ hab auch schon Elfenlied angeschaut :D weiß nich ob das so ein guter Vergleich ist, oder aber auch hab ich schon HOTD angeschaut... alsooo her mit euren Ideen xD

Kommentar von IronMary IronMary

kommt drauf an was von Hellsing ^^

die normale Anime Version ist nicht so schlimm wie die Ultimate. Und die Ultimate ist nicht so schlimm wie der Manga :)

• 0
    Antwort von bigbobbieG bigbobbieG

auch schon durchgeschaut auf Nick =( sry

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.