Frage von RanMorii, 60

Anime(s) gesuucht!?

Suche nach einen oder mehreren guten romance anime mit eher wenigen folgen (maximal 20 folgen).der junge sollte cool und beliebt sein,das mädchen normal bis aussenseiter ^^. Der junge sollte sie beschützen undso.ger dub oder sub ist egal sollte kein ecchi enthalten. Gesehn hab ich folgende: Maid sama My little monster Kamigami no asobi Inu x BokuSS Suki-tte ii na yo Itazura na kiss Vampire knight Ouran highschool host club Clannad Toradora Danke schon im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mango391, 24

Kimi no todoke GER sub

Kommentar von Mango391 ,

*Kimi ni todoke

Kommentar von Mango391 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Dornenschweif, 21

Zero no Tsukaima (soll ecchi enthalten, ist aber Kaum zu bemerken xD)

Antwort
von SelinaBa, 19

Akatsuki no yona  !!!!

Antwort
von SeriousButter, 39

Code Geass

Antwort
von HopeMikaelson, 35

Btooom