Frage von girliejulia, 15

Animes gesucht (gern mehrere)?

Hi,

ja jetzt wirds intressant ich weiß auch nicht so genau wie ich es beschreiben sollte, durch google find ich durch meine art des suchens auch nicht mehr das richtige. Ich suche einen Anime, in dem es um eine Gruppe handeln soll ---> in Richtung Fantasy die zusammen Abenteuer erleben am besten mit mehr Jungs als Mädls in der Gruppe mit ein bissl Romantik hier und da. So in der Art wie Inuyasha oder Akatsuki no Yona. Kann aber auch gern nur 2 jungen und 2 mädls sein also gleichstand der Geschlechter nur auf keinen Fall mehr Weiber das müssen dann schon sehr spezielle Animes sein das mir das gefällt, sonst ist mir der Zickenkampf da zu extrem :D

Danke schon mal für eure Antworten

PS: Bitte keine reverse-harem animes als beispiel angeben da kenn ich alle, da ich von dem rießen fan bin :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dojando98, 12

Man dann ist "fairy tail" absolut genau das was du suchst!
Passt genau auf deine beschreibung :D

Kommentar von girliejulia ,

hab mal rein geschaut, super vielen dank die ersten paar folgen treffen voll meinen Geschmack :)

Kommentar von Dojando98 ,

dachte ich mir ^^

Antwort
von PasSis, 15

Bleach, Tokyo Ghoul, Attack on Titan und Sword-Art-Online sind meine Top bis jetzt ^^

Kommentar von girliejulia ,

bis auf bei sword-art-online ist da eigentlich kaum romantik mit dabei oder? wobei ich gestehen muss attack on titan mir sehr gefallen hat und ich warte bis es weiter geht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten