Animes gesucht die genau so geil sind wie Death Note,Shokugeki no Soma(Food Wars),No Game no Life oder Romance die aber nicht ganz so klischeehaft sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du dir schon mal Code geass  angeschaut?

Das wäre jetzt meine Empfehlung.

inhalt:

Am 10. August 2010 fiel das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg begann, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Knightmare Frames, verlor. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch, der Sohn des Königs Charles vi Britannia, mit ansehen musste, wie seine MutterMarianne vi Britannia vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören.

7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch Lamperouge in Area 11 und geht dort zur Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Knightmare Frames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Durch unglückliche Zwischenfälle fällt er in den Laster und als er sich in einem unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen aus einem auf dem Laster befindlichen Behälter. Lelouch flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von den Truppen Britannias gefasst. Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an, einen Vertrag mit ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht, lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ohne zu zögern willigt Lelouch ein. Nun hat Lelouch alles, was er braucht, um Britannia zu zerstören und somit beginnt er seinen Feldzug zur Vernichtung des Königreiches Britannia.

http://www.anisearch.de/anime/3663,code-geass-lelouch-of-the-rebellion

oder 

Guilty Crown

inhalt:

Die Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus "Lost Christmas" 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle der Organisation namens GHQ. Shuuist ein 17-jähriger Junge, der übersinnliche Kräfte in seiner rechten Hand besitzt. Er kann diese Macht benutzen, um Werkzeuge oder Waffen aus seinen Freunden zu extrahieren. In seiner Vergangenheit hat er es stets vermieden, seinen Mitmenschen Ärger zu bereiten, jedoch ändert sich sein Leben schlagartig, als er das Mädchen Inori trifft. Sie ist ein Mitglied der Widerstandsgruppe "Undertaker", in der Piloten von Kampfmechas gegen die Regierung kämpfen.

http://www.anisearch.de/anime/7156,guilty-crown

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir da die folgenden Animes nur wärmstens empfehlen./
/
Code Geass, Psycho Pass, Guilty Crown, Black Lagoon, Black Butler, Altnoah Zero und Gurren Lagann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Shokugeki no Soma (Food Wars) läuft derzeit die zweite Staffel. Dazu gibt es bereits 2 Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXWhitePandaXx
15.07.2016, 02:35

Bestes Anime hab 1.Staffel geguckt immer Hunger gehabt beim schauen :3

1

Ganz kurz und knapp schau dir death parade an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steins;Gate ist zurzeit mein absoluter Favorit hat ne mega story wo es um Zeitreisen geht und er hat auch witzige Momente aber ist insgesamt mega spannend und fesselnd <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass: Hangyaku no Lelouch - hat den selben Suchtfaktor wie Death Note. Der junge brilliante Lelouch will mit Hilfe einer kürzlich erlangten Superkraft die es ihm erlaubt jedem Menschen dem er in die Augen blickt seinen Willen aufzuzwingen, das britische Königreich, welches ein drittel der Welt kontrolliert und unterdrückt, vernichten.

Allerdings verschwimmt die Grenze zwischen gut und böse immer mehr desto weiter die Story fortschreitet, und am Ende ist man sich nicht mehr sicher auf welcher Seite man sein sollte.

ACHTUNG! Das Ende der ersten Staffel ist Mist. Lass dich davon nicht unterkriegen, die zweite Staffel geht extrem stark weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXWhitePandaXx
15.07.2016, 02:22

Ich kenn nur kleine Teile davon stirbt der in der 2. Oder wann war das?

0