Frage von NeuOtaku, 71

Animes gehen mir aus!?

Hey Leute! Ich habe für einen Otaku ein sehr großes Problem.Ich habe schon so viele Animes gesehen das ich nicht weiß was ich jetzt gucken soll. Also wäre es super wenn ihr mir da etwas empfehlen könntet (bitte nichts was so lang ist wie Bleach,Naruto und Detektiv Conan). Genre sind mir egal von mir aus kann das shounen ai ,Yaoi oder yuri sein Hauptsache es ist ein guter Anime.

Arrigato schon mal im voraus und LG Eure NeuOtaku 😊.

Antwort
von KleeneFreche, 35

https://www.livechart.me/fall-2016/tv gugg hier einfach mal durch die aktuelle Herbst Season. Kann dir zwar was vorschlagen, aber ich denke das meiste hast du schon gesehen. Ein kleiner TIpp wäre aber To Aru kagaku no Railgun

Antwort
von MeisterTotoro, 25

Meine Top 15:

1. Code Geass

2. Death Note

3. Neon Genesis Evangelion

4. Monster

5. Terror in Tokyo

6. Parasyte

7. Attack on Titan

8. One Piece

9. Steins Gate

10. Cowboy Bebop

11. Sword Art Online

12. D Gray-man

13. Tokyo Ghoul

14. Elfenlied

15. Btoom!!


Tolle Anime Filme:

Das wandelnde Schloss

Mein Nachbar Totoro

Prinzessin Mononoke

Chihiros Reise ins Zauberland

Das Schloss im Himmel

Paprika

Hotarubi no mori e

Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Evangelion Filme

Der Junge und das Biest

Kikis kleiner Lieferservice

Das Königreich der Katzen

Steamboy

Summer Wars

Die letzten Glühwürmchen

5 Centimeters per Second

Die Reise nach Agartha

The Garden of Words

The Place Promised in Our Early Days

Wie der Wind sich hebt

Die Chroniken von Erdsee

Cowboy Bebop

Andere sehenswerte Anime:

Digimon

Dragonball

Bleach

Detektiv Conan

Fairy Tail

Naruto

Shiki

Haikyuu

Samurai Champloo

Darker than Black

Blue Exorcist

Gintama

Hellsing

Another

Spice and Wolf

Deadman Wonderland

Fulmetal Panic!

Needless

Black Blood Brothers

Shaman King

One Punch man

Fullmetal Alchemist

Sankarea

Ergo Proxy

Durarara!!

Baccano!

Afro Samurai

Trinity Blood

Owari no Seraph

Psycho Pass

Soul Eater

HunterxHunter

Noragami

Death Parade

Ghost in the Shell

Devil May Cry



Vielleicht ist ja was für dich dabei, was dich interessieren könnte und du noch nicht kennst^^...

Mit freundlichen Grüßen Tai




Kommentar von FanFicfan ,

da sind auch viele meiner Favoriten dabei Code Geass und One Piece zum Beispiel Spice and Wolf ist auch ein sehr guter Anime

Kommentar von NeuOtaku ,

Sorry kenn ich schon alle (ausser Paprika)

Trotzdem danke!

Kommentar von MeisterTotoro ,

Auch ein sehr sehenswerter Anime den ich dieses Jahr entdeckt habe ist Ajin kennst du vermutlich aber auch schon.

Antwort
von Potato18, 22

- Rewrite (ist gerade erst vor kurzen rausgekommen, eine 2. Staffel wurde schon angekündigt)

- Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin

- Tales of Zestiria the X (gehört auch eher zu den neueren und eine 2. Staffel wurde ebenfalls auch schon angekündigt)

- Servamp

- Arslan Senki

- World Trigger (viele sind nicht so begeisert von dieser Serie, aber ich Liebe sie! Es wird ab und zu etwas in die Länge gezogen, solltest es aber eine Chance geben! Wirst es nicht bereuen)

- Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans (einer meiner Lieblings-Mecha animes)

- Boku Dake ga Inai Machi (kann nur sagen, es ist umwerfend!)

- Akagmi nonShirayukihime (Liebe es über alles )

- Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

- God eater

- Donten ni Warau 

- Ao Haru Ride

- Gakusen Toshi Asterisk

- Charlotte

- Black Bullet

- Hakkenden: Touhou Hakken Ibun (gehört zu meinen Favoriten!)

- 07-Ghost

Hoffe ich konnte dir weiter helfen und dass du nicht schon alle kennst :)

Antwort
von nycmore, 25

Ich glaube die Animes die ich dir hier aufliste hast du schon gesehen, aber vielleicht sind ja auch neue für dich dabei ;D

1. Highschool of the dead

2. Elfenlied

3. Kiseijuu sei no kakuritsu

4. Another

5. Corpse Party

6. Koutetsujou no Kabaneri

7. Higurashi no naku koro ni

8. Blood C

9. Re:Zero

Mehr Anime fallen mir gerade auf die schnelle nicht mehr ein :X

LG nycmore  ☆ ~('▽^人)

Antwort
von Sosoke, 3

No.6 oder Ao Haru Ride

Antwort
von Desox, 22

Naja ohne aufzuliesten was du schon gesehen hast wirds schwer

- Nanatsu no Taizai

- Kill la Kill

- Aakame ga Kiru

- The legend of the legendary Hero

- Death Note

- Ga - Rei Zero

- Overlord

- Boku no Hero Academia

- Baby Steps

- Kuroko no Basuket

Ich könnt jetzt alles aufzählen was ich gesehen habe und bis zu schluss geschaut habe aber ich bleib mal so dabei.

Antwort
von Sophilinchen, 27

Hast du viele Filme gesehen oder eher Serien? Filme könnte ich dir helfen^^

Antwort
von FanFicfan, 11

Love Live School Idol Project,

K-ON,

God Eater,

To aru Kagaku no Railgun / To aru Kagaku no Railgun S,

Code Geass,

Air Gear,

Blood+

Elfen Lied,

Black Lagoon,

Ghost in the Shell Arise,

Ghost in the Shell stand alone Complex,

Accel World,

Sword Art Online,

Appleseed,

Apreggio Blue Steel,

Shuumatsu no Izetta,

Eve no jikan,

Final Fantasy die Mächte in dir,

Mila Superstar,

Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Antwort
von Cecke, 32

Sword Art Online, No Game No Life und Highschool DxD um einige gute zu nennen die mir spontan einfallen.

LG

Kommentar von cookymampfer ,

aber die kennt doch ein otaku eigentlich schon

Kommentar von FanFicfan ,

stimmt die sollte man wirklich kennen

Kommentar von NeuOtaku ,

ja die kenn ich

Antwort
von shiorisama, 14

Seraph of the end :)

Antwort
von xKatzchen, 18

http://myanimelist.net/animelist/xPuni

vielleicht ist da ja etwas Inspiration bei, dass sind die, die ich schon geschaut habe.

Kommentar von NeuOtaku ,

danke!

Antwort
von NamenSindSchwer, 7

Wie viel ist denn bei dir "so viele"? 50? 150? 500? Die Leute haben da immer ihre ganz eigene Vorstellung wann sie voll die hardcore Otakus sind...

Schau einfach mal in die, na sagen wir mal, Top 200 hier rein:

https://myanimelist.net/topanime.php

Da wirst du bestimmt fündig.

Falls du selber einen MAL Account hast poste ihn mal (auch per PM, wenn du nicht öffentlich willst), dann könnte ich schauen welche Serien ich als "worth watching" betrachte und du noch nicht gesehen hast. Sonst wäre es nur Raten ins Blaue...

Antwort
von Snoopyjunkie15, 25

1. kaichou wa maid-sama

2. kamisama hajimemashita 

3. Diabolik Lovers

4. Sword art online

5. tonari no kaibutsu-kun

;-) Hoffe dir gefällt einer... Viel Spaß beim ausprobieren<3

Antwort
von mcmxcv1905, 8

Oregairu (yahari ore no seishun love comedy wa machegatteiru) ist mein lieblings anime :D taiyo-subs.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten