Frage von Publicon, 56

Animes für meine Liste?

Hey Leute, ich suche Animes die zu meiner Liste passen, weil mir diese Animes so krass gut gefallen haben.

Liste (Lieblingsanimes):

  • Blue Exorcist
  • Toradora!
  • Btooom!
  • The Devil is a Part-Timer!
  • Tokyo Ghoul
  • Assassination Classroom
  • Guilty Crown
  • Mirai Nikki

Ich glaube, mir gefallen solche Animes vor allem wegen ihrem Zeichenstil so gut!

Also? Könnt ihr mir bei meiner Frage weiterhelfen? :D

Antwort
von Juliet013, 14

Seraph of the end
Hamatora
Code Geass
Black Butler
Attack on Titan

Antwort
von YukiStar, 5

-Magi the labyrinth of magic

-No game no life

-K Project

-D Gray man

-Darker than Black

-Black Bullet

-Madoka Magica

-Pandora Hearts

-Mayo Chiki

-Ranma 1/2

-Psycho Pass

-Code Geass

-Code Breaker

-Devil Survivor 2

-Persona 4

-He is my master

-Shoukugeki no Souma

-AnoHana

-Danganronpa

-Nanatsu no Taizai

-World Trigger

-Soul Eater

-Fullmetal Alchemist Brotherhood

-Hunter x Hunter

und hier welche die Toradora ähneln (also Romance Animes)

-Kimi ni todoke

-Maid sama

-Say i love you

-My little Monster

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Antwort
von Lucaderfragende, 28

Also Spontan würde ich dir jetzt Hellsing Empfehlen. Find den Anime gut :D

Antwort
von oreoskeks, 9

Die haben doch alle ziemlich unterschiedliche Stile oder? Jedenfall hier ein paar meiner Meinung nach Gute:

Akame ga Kill!, Deadman Wonderland, 
Fairy Tail, Free, Gangsta. ,K, Kuroko no Baske, 
Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins, Shingeki no Kyojin

Zankyou no Terror.


Antwort
von max1949, 15

Ich empfehle noch (aus eigener Erfahrung):

Elfenlied

Pumpkin scissors (handelt von Krieg, ist aber sehr lustig ^^)

Highschool of the Dead (wenn du Zombies und Frauen magst, ist das hier ein spaß für dich)

Sword Art Online (manche finden es "kindisch" oder "blöd", aber manche leute sind halt behindert ^^)

Fate/Zero (erste teil) + Fate/stay night: Unlimited Blade Works (nachfolger, setzt die story fort)

Hellsing Ultimate (für mich war es mehr Komödie als Vampir Gefühl, aber lohnt sich)

Blue Exorcist 

Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon (mein absoluter Lieblingsanime)

Jormungand ( ich kann schon sagen das einer der Hauptpersonen nach ner Zeit dir übel auf die Eier geht, aber eig. im ganzen ok)

Utawarerumono (ist im Mittelalter mit einem kleinen hauch Fantasie)

Akame ga Kill! (auch so in der zeit Mittelalter, bloß in einer eigenen Welt)

Angel Beats! (hat fast nichts mit kämpfen zu tun, aber wenn du gute Story mit Gefühlen und Humor magst, genau das richtige)

Antwort
von Unknownugh, 8

Elfenlied und black butler sofort auf die liste ;)

Antwort
von IchFrageEuchWat, 9

Terror in Tokyo ist auch richtig geil gib dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten