Frage von eddingg, 43

Animes für jungs?

Hey ;) Da ich ein riesiger otaku/anime fan bin will ich meinem freund (16 jahre alt) gern die anime welt etwas näher bringen.....das ist auch kein problem da ich action animes sogar fast cooler als romanzen finde.....dummerweise mag er zu sehr erfundene/unrealistischen "dinge" nicht so sehr was ja in vielen animes der fall ist.....hat einer von euch eine idee welcher anime dann der beste wäre??? Danke :)

Antwort
von AnimexOtaku, 12

Death Note
Elfenlied
High School of the dead
Das sind die drei Einsteiger anime mit denen eigener anfängt anime zu lieben und wen er high School of the dead nicht mag labbert der weil da würde der auch walking dead hassen oder iwelche Zombie Filme :)

Antwort
von PoppyCroch2nd, 43

Psycho Pass hat eine menge Blut und ist nicht zu abgedreht..

Antwort
von VollzeitDenker2, 41

Wenn er es grundsätzlich nicht mag, lass das lieber, weil sonst zwingst du ihn nur was auf

Antwort
von marco010102, 19

Highschool dxd nicht ganz unrealistisch und ist eindeutig an Jungs gerichtet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten