Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Animeloads einen Anime via JDownloader runtergeladen. Pro Folge sind es 4 Parts wenn ich diese versuche, gleichzeitig zu oeffnen, kommt nach der Passworteingabe der CRC Fehler.
Animes entpacken in WinRAR CRC Fehler
Antworten (5)
-
1Antwort von
emmster110emmster110
CRC ist ein Prüfsummenfehler,
wie schon geschrieben nur das erste Archiv öffnen, wenn der Fehler wieder kommt nochmals Downloaden.
-
-
0Antwort von
BrasilPE CRC Fehler sind böse, sie können sogar Auswirkungen auf Deine Festplatte haben, weil es ein Quersummen Fehler ist. Deine Datei wird mit einer Quersumme geprüft ob sie vollständig ist. Die Quersumme ist in der Datei selber abgelegt, und stimmt nun nicht mit der Überprüfung überein. Das kann zur Folge haben, das beim Verschieben Reste übrig bleiben, die nicht mehr überschrieben werden können, da sie keine Adresse mehr haben. Es gibt aber CRC Fehlerkiller, von denen ich allerdings nichts halte. Ich lösche solche Dateien sofort, ohne auch nur irgend was mit ihnen zu machen. Eine zweite Möglichkeit ist, das Deine Festplatte schon Fehler in diesem Bereich hat! Dann gib der Datei einen anderen Namen, oder benutze eine andere Partition wo Du den Download noch mal machst und ablegst! OK!?
-
0Antwort von
kasinhokasinho
Du musst nicht alle 4.rar Dateien auf einmal entpacken. Ein Part sind so genannte Teilarchive einfach den ersten (00.rar oder 01.rar) entpacken und die anderen werden danach mit entpackt. Bei CRC Fehler würde ich dir empfehlen die entsprechende Datei einfach erneut zu laden. Viel erfolg
Diese Frage teilen