Frage von DerGioLp, 48

Wie kann ich mich beim Gucken von Animes einschränken?

Wen ich einne serie anime sehe egahl welcher anime es ist ich sitze dan dan ganzen tag daran um ihn zu ende zu sehen ich möchte mier gerne angewöhnnen ihn einzuschrenken aber wie. Ps.cih gehe nicht gerne raus also bite nicht das als antwort schreiben.Danke ihm voraus.

Antwort
von TheLegendary, 8

Wenn du keine Pflichten dadurch vernachlässigst sehe ich darin jetzt kein Problem. Wenn doch solltest du ein bisschen mehr Selbstdisziplin an den Tag legen.

Ansonsten liegt die Lösung darin, einfach etwas anderes zu machen. Ein Brettspiel, falls du jemanden zum spielen hast, Computerspiele, wenn du schon davor sitzt um Anime zu schauen oder sonst etwas, was dir Spaß macht, es bringt dir ja nicht, dich dazu zu zwingen, keinen Anime mehr zu schauen, wenn du dafür dann einfach nichts tust.

Kommentar von DerGioLp ,

Gute agomente aber ich werde eegekrecht süchtich sanach ich möchte sofirt alles folgen sehen auchywennich mier sage''das ist jetzt aber die letzte folge ich kan mich dan einfach nicht beherschen und es geht automatisch das ich dan den ganzen tag lang kuke hetest du noch ne anderre Idee.pls

Kommentar von TheLegendary ,

Es ist keine Schande einen Anime zuende schauen zu wollen, schließlich bleibt man am Ende einer Folge immer damit zurück, dass man weiß, dass jetzt in der nächsten Folge etwas spannendes passieren wird und man will die Geschichte ja auch zuende miterleben.

Was ich selber mache, ist, dass ich, wenn ich schlafen gehe erst Animes schaue. Denn dann kannst du an einem Punkt nicht mehr weiter schauen, weil du einfach einschläfst.

Antwort
von LittleLolly96, 23

Es gibt eine app, die du dir im Google Store auf den PC, das Ipad etc laden kannst. Da kannst du einstellen, dass sie dir die Seite nach 1 Stunde zum Beispiel schließt und die sie nicht mehr öffnen kannst. Du kannst es auch so einstellen, dass du nur drei Tage die Woche darauf zugreifen kannst...Sie heißt stay focused: https://chrome.google.com/webstore/detail/stayfocusd/laankejkbhbdhmipfmgcngdelah...

Kommentar von DerGioLp ,

sry das hilft nicht ich würde sie aus reflex sofort hacken.

Kommentar von Fedovic ,

vorher würde ich erstmal deine Deutschkünste hacken mein lieber

Kommentar von LittleLolly96 ,

Vielleicht ist sein Japanisch ja auch besser als sein Deutsch, we'll never know.

Antwort
von Fedovic, 31

Lenk dich einfach mal mit ein paar Deutsch-Grammatik Büchern oder gar dem Duden ab- wird dich auf andere Gedanken bringen und dir allem voran helfen :)

Kommentar von MarkusKapunkt ,

Wollte gerade fast das gleiche schreiben. :-) 

Antwort
von Joshi2855, 20

Als ich das hier lesen musste dachte ich auch das sei ein Originaler Untertitel eines Animes...wtf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten