Frage von Source5, 45

Animes die man geschaut haben muss?

Hey c:

Könnt ihr mir gute Animes empfehlen, die mich so richtig mitnehmen(Damit meine ich, dass ich weiterschauen will etc.)

LG Source5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ylunue, 23

1. Shingeki no Kyojin 

2. Ano hana ( Sehr tiefgründig)

3. Kaichou wa Maid sama ( Romanze)

4. Kami-sama Hajimemashita (Romanze)

5. Ao' haru (Romanze)

6. Say i love you (Romanze)

7. Death Note

8. Mirai Nikki (Horror/Splater/Romanze)

9. Tokyo Ghoul (Horror/Splater)

10.Ouran Highschool Host-Club (Romanze/Comedy)

11. Noragami (Fantasy)

12. Eden of the East

13. Erased

14. Kimi ni Todoke (Romanze)

15. Himouto Umaru-chan

16. Diabolik Lovers

17. Sankarea (Romanze/Drama)

18. Guardian of the Spirit

19. Steins Gate

20. Elfenlied

21. Sword Art Online

22. Fairy Tail

23. Angel Beats (Tiefgründig)

24. Your Lie in April

25. Kuroko no Basket

26. Black Butler

27. Hyouka

28. Lovely Complex (Comedy/Romanze)

29. Full Metal Alchemist Brotherhood

30. Full Metal Panik

Meiner Meinung nach sollte man diese unbedingt gesehen haben :)

Antwort
von VoxDeOliti, 39

Da habe ich gleich mehrere für dich:

> Death Note

Light Yagami geht in die Highschool und steht kurz vor den schwierigen Aufnahmeprüfungen für Japans Elite-Universitäten. Doch das ist für Light keine große Herausforderung. Schließlich ist er mit so überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, dass er alle Prüfungen stets mit Bravour besteht, zudem ist er fleißig und gewissenhaft. Doch eines Tages findet er auf dem Schulhof ein rätselhaftes Notizbuch. Es handelt sich um ein sogenanntes Death Note. In diesem steht, dass ein Mensch, dessen Namen man in das Notizbuch schreibt, daraufhin stirbt. Nach anfänglicher Skepsis findet Light heraus, dass das Notizbuch tatsächlich funktioniert, indem er es an Kriminellen testet. Er findet nicht nur genaueres über die exakte Wirkungsweise heraus, sondern trifft auch bald auf den ursprünglichen Besitzer des Buches: Einen Todesgott. Die Versuchung, das Buch zu benutzen, ist zu groß für Light: Er sieht das Death Note als eine Chance, um die Welt vom Bösen und Verbrechern zu befreien. Bald darauf erregt die unglaubliche Anzahl der unerklärlichen Tode von Kriminellen die Aufmerksamkeit der Polizei. An der Spitze der dafür eigens gegründeten, internationalen Sonderkommission stehen der Polizeichef von Tokio und ein Sonderermittler, von dem weder Gesicht noch Name bekannt sind. Er wird nur mit L angesprochen. Die Jagd beginnt …

http://www.anisearch.de/anime/3633,death-note

> Code geass

Am 10. August 2010 fiel das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg begann, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Knightmare Frames, verlor. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch, der Sohn des Königs Charles vi Britannia, mit ansehen musste, wie seine MutterMarianne vi Britannia vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören. 7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch Lamperouge in Area 11 und geht dort zur Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Knightmare Frames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Durch unglückliche Zwischenfälle fällt er in den Laster und als er sich in einem unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen aus einem auf dem Laster befindlichen Behälter. Lelouch flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von den Truppen Britannias gefasst. Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an, einen Vertrag mit ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht, lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ohne zu zögern willigt Lelouch ein. Nun hat Lelouch alles, was er braucht, um Britannia zu zerstören und somit beginnt er seinen Feldzug zur Vernichtung des Königreiches Britannia.

http://www.anisearch.de/anime/3663,code-geass-lelouch-of-the-rebellion

>Mirai Nikki

Den MittelschülerYukiteru Amano plagt das Gefühl der Einsamkeit. Einzig das imaginäre WesenDeus Ex Machinaleistet Yukiteru Gesellschaft und erklärt diesem, dass er der Gott von Raum und Zeit sei. Deus Ex Machina modifiziert Yukiterus Handy um, so dass es die Zukunft seines Besitzers in einem Handy-Tagebuch voraussagt. Doch nachdem Yukiteru der Besitzer des neuen Handys wird, muss er zusammen mit anderen auserwählten Tagebuchbesitzern an einem Spiel auf Leben und Tod teilnehmen, um am Ende der Nachfolger von Deus Ex Machina zu werden, wobei er von seiner Mitschülerin Yuno Gasaitatkräftig unterstützt wird.

http://www.anisearch.de/anime/7050,mirai-nikki-2011

Und meine Top Empfehlung: (Mein Lieblings Anime)

> Steins;Gate

Rintarou Okabe, ein selbst ernannter verrückter Wissenschaftler sowie die talentierte Neurowissenschaftlerin Kurisu Makise, gehören zu jenen, die tagtäglich die Straßen von Akihabara bevölkern. Eines Tages kommt es dort zu seltsamen Vorkommnissen, die die beiden Protagonisten zusammenführen. Bei näherer Untersuchung der Vorfälle stellen sie fest, dass sie mit einer umgebauten Mikrowelle Nachrichten in die Vergangenheit schicken können. Schon bald wird jedoch die Organisation SERN, die ebenfalls im Bereich der Zeitreisen forscht, auf sie aufmerksam und beginnt, sie zu jagen.

http://www.anisearch.de/anime/6332,steins-gate

Antwort
von xTheSlayerX, 30

Death Note (gucke ich gerade selber)

,,Der hochintelligente Schüler Light Yagami ist von der Welt um ihn herum enttäuscht. Daher möchte er wie sein Vater, der Polizist ist, Gerechtigkeit verbreiten und studiert später Jura, um Verbrecher bestrafen zu können. Als Schüler der Oberstufe findet Light ein schwarzes Notizbuch, das Death Note, das ursprünglich dem Shinigami Ryuk gehörte. Es enthält detaillierte Anweisungen, nach welchen Regeln man einen Menschen damit töten kann. So heißt es dort, dass der Mensch, dessen Namen man in dieses Notizbuch schreibt, während man sich dessen Gesicht vorstellt, stirbt. Er erkennt die Möglichkeit, sein Ziel, eine perfekte Welt zu erschaffen, zu erreichen, indem er alle Verbrecher umbringt und die Bürger durch die dadurch bewirkte Abschreckung von Verbrechen abhält. Ryuk, den nur der sehen kann, der das Death Note berührt hat, begleitet ihn, da es ihm in der Welt der Shinigami langweilig wurde.''

Tokyo Ghoul (auf jeden Fall)

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Attack on Titan 

,,Die Handlung von Attack on Titan dreht sich um den jungen Eren Jäger, seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann und seinen besten Freund Armin Arlert, die zusammen mit dem verbliebenen Rest der Menschheit in Städten leben, die durch riesige Mauern vor den Angriffen der sogenannten Titanen, gigantische humanoide Wesen, die Menschen scheinbar grundlos verschlingen, geschützt sind. Doch eines Tages durchbrechen die Titanen die erste Mauer und die Menschen werden weiter zurückgedrängt. Die Menschen aber versuchen mit Hilfe von Eren Jäger, der sich in einen Titanen verwandeln kann, zurückzuschlagen.''

Hunter x Hunter

,,Der bei seiner Tante lebende zwölfjährige Gon Freecs erfährt vom Hunter Kaito, dass sein Vater Gin Freecs ein Hunter ist und noch lebt, aber nicht gefunden werden möchte. So beschließt Gon ebenfalls Hunter zu werden und seinen Vater zu finden. Als Hinweise auf seinen Vater hat er nur einen Ring, eine Kassette und eine Speicherkarte für ein Spiel.''

Und zu guter letzt: Pokemon! :D

Antwort
von CherryForest, 42

Attack on Titan, Black Butler; sonst hätte ich noch andere, doch die gehen eher in Richtung Comedy ;p

Kommentar von Source5 ,

Kannst sie mir ruhig sagen, mag Comedy c:

Kommentar von CherryForest ,

Ouran Highschool Host Club, Assassiation Classroom, Toradora! Im Moment fällt mir nix mehr ein °-°

Antwort
von ohaisis, 9

ANGEL BEATS
Tokyo ghoul
Another
Charlotte
Death Parade
Elfen Lied
Shiki --> horror
Higurashi
Attack on titan
--->Your lie in April --> sehr traurig!

Antwort
von WolvesQueen, 22

Fairy Tail
Sword Art Online
Angel Beats

Meine 3 Lieblingsanimes. :)

Antwort
von JuliaSenpai, 22

Gibt viele.. Death Note, clannad, shihatsu,...

Kommentar von Source5 ,

Clannad auf keinen Fall >.<

Antwort
von Beton10, 29

Tokyo ghoul,sword art online,code geass,

Antwort
von Juliet013, 16

Arcana Famiglia, Katekyo Hitman Reborn, Code Geass & Romeo x Juliet

Antwort
von Goldmine452, 18

Katekyo hitman reborn (😍epic)
Tokyo ghoul
Boku no hero academia (😎😍echt gut)
Standart zeugs (one piece, dragonball,naruto,...)

Sonst solltest du dir die top 100 auf proxer durchnehmen. Ich hab schon 200 durch :O

Antwort
von LeaKeks, 38

der herr der element x3 und attack of titan

Antwort
von ohaisis, 44

Death Note

Antwort
von tnorf, 35

cory in the house

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten