Frage von grandpied, 86

Animes die im Altertum spielen (Attack on Titan)?

Hi, kennt ihr noch mehr Animes die im Altertum spielen? Ich bin gerade mal bei Folge 6 und hätte nie gedacht das mir die Serie so gut gefällt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xUnBeatabl3, 47

Ich denke wenn ich dir Historische Animes empfehle wie
Hakuouki: Shinsengumi Kitan wirst du eher abgeneigt sein.

Also mal gucken ob dir da etwas gefällt.

  • Nanatsu no Taizai
  • Rokka no Yuusha
  • Fate/stay night: Unlimited Blade 
  • Blade & Soul
  • Garo: Honoo no Kokuin
  • Akame ga Kill!
  • Garo: Honoo no Kokuin
  • Akatsuki no Yona
  • Madan no Ou to Vanadis
Antwort
von Narufan, 43

arslan senki , denke ich jetzt mal

Kommentar von Shippuuden ,

Marshalla arslan

Antwort
von xKaneeki, 41

Hm vielleicht Sword art online? Hat zwar keine Ähnlichkeiten aber der ist guut :D

Antwort
von Gondor94, 51

Was meinst du denn mit Altertum? Attack on Titan ist doch eher mittelalterlich, wenn überhaupt.

Ein richtig guter Manga/Anime, welcher im Mittelalter spielt ist Berserk.

Kommentar von grandpied ,

Der spielt im 9. Jahrhundert - also Altertum.
In Asien beginnt das Mittelalter ab dem 12. Jahrhundert, soweit ich weiß.

Hab den 1. Berserk Film gesehen - war nicht so mein Fall.

Antwort
von Gildarts0502, 32

Ich glaube der passt dazu.

**Akatsuki no Yona**

Kommentar von grandpied ,

steht auf meiner watch-list :) den nehm ich mir als nächstes vor!

Kommentar von Gildarts0502 ,

Hat ein einen cliffhänger