Frage von xLightYagamix, 44

Animes die gerade laufen?

Weiß jemand bei welchem Sender was läuft und um welche Uhrzeit? Ich habe schon gegoogelt aber es gibt Sender die ich nicht finde ich meine die Sender die auch jeder hat also Kabel. Sorry bin schlecht in erklären.

Antwort
von lutzxs, 31

Prosieben MAXX.

Pokemon neue und alte Folgen jeweils um 13:15 oder 15:40 Uhr
Yu-Gi-Oh ARC-V, Naruto und One Piece laufen dort ebenfalls.

Samstag nachts ab 1 Uhr laufen im Moment auch noch Highschool DxD, Owari no Seraph, Akame ga Kill und The Testament of Sister New Devil.

Also ist der Sender auf jeden fall dafür zu empfehlen(wenn du lange auf bleibst :D)

Auf animax laufen glaub ich auch noch Animes weiß ich aber gerade nicht genau.

Mit freundlichen Grüßen
Lutz

Kommentar von xLightYagamix ,

Danke für deine Antwort und ist prosieben MAXX normale prosieben oder ein anderer Sender weil ich finde so ein Sender nicht.

Kommentar von lutzxs ,

http://www.prosiebenmaxx.de/empfang

Schau einfach mal hier :)

Kommentar von HelpToGo ,

Auf Animax laufen glaube ich Highschool DxD und Sword Art Online (natürlich noch mehr, aber das fällt mir gerade auch nicht ein). Animax ist aber nicht im Free-TV.

Kommentar von lutzxs ,

Oh ja. ich vergas :x

Antwort
von 1Mika1, 20

Gibt nen neuen Internetsender. Nennt sich RTL 2 You
Da laufen Animes ^^ aber leider eben nur im Internet. Ansonsten halt Pro7MAXX. Da ist immer Mittwoch eine Anime Night mit Seraph of the End, The Testament of Sister New Devil, Highschool DxD und noch andere. Ändert sich manchmal.
Wenn du Pro7MAXX nicht hast musst du mal den Sendersuchlauf starten. Da findest du ihn dann.

LG ^^

Antwort
von GelbeForelle, 20

Auf prosieben maxx laufen anime, muss ich dir wohl nicht noch einmal aufzählen. Zusätzlich kommen auf nickelodeon noch Nintendos anime (yo Kai watch und pokemon xyz)

Antwort
von thinkfirst, 6

Bitte hier mal lesen!

https://www.gutefrage.net/frage/im-welchen-tv-sender-laufen-animes?foundIn=relat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten