Frage von hopexfun, 69

Animes die es ganz auf YouTube gibt?

Die Frage steht oben :) die Animes sollten schon deutsch sein. Es ist egal ob Untertitel. Danke schon mal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Layla14, 12

Noragami, Sora no Otoshimono, Cheeky Vampire, Starry Sky, Kaze no Stigma, Itazura na Kiss, Dears, Shuffle, Golden Boy, Venus Versus Virus, Kotoura San, Maburaho, Amnesia, Kobato, Yamada kun to 7 nin no majo

Antwort
von Fiechen3003, 41

Noragami,Kami-sama Hajimemashita 1&2, Akatsuki no Yona, Black Bullet, Black Cat, Charlotte, Clannad 1&2, Code:Breaker, Kaichou wa Maid-sama!, Karneval, Monochrome Factor, Ookami Shoujo to Kuro Ouji , H2O: Footprints in the Sand

Antwort
von xxCielxx, 25

Noragami,Kamisama Hajimemashita,Clannad 1&2, Black Butler1, Lovely Complex,Amnesia,B Gata H kei,Elfenlied, Kaichou wa Maid-Sama!, Death Note,Bokura ga Ita,Toradora,..Okay,mehr fällt mir grad nicht mehr ein ._.

Antwort
von TuvasFIFA, 53

Ich weiß jetzt nur das es Elfen Lied auf YT ganz gibt 

Kommentar von Shadowsonic7120 ,

Muss man mal gesehen haben!!!!!!

Kommentar von TuvasFIFA ,

ja finde ich auch :D 

Antwort
von Anime256freak, 50

Amnesia und Brothers Conflict

Antwort
von Royyd, 16

Shaman king