Animes, die ähnlich aufgebaut sind wie die Serie "Beauty and the Beast"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

B Gata H KeI

Der Grundstein ist etwas ähnlich er ist hässlich nichts besonderes und sie will was von ihm aber das Problem daran ist sie will ihn nageln ich denke das es nur vom Grundstein gleich ist ich denke es gibt da echt wenig animes es gibt die sowas machen könnten wen sie sowas mag mag sie ja romance und da könnte ich dir sowas wie 

Clannad/Clannad after story  Empfehlen beide ankuken wichtig!!!!! : 



Clannad spielt in einer High-School in einer japanischen Stadt. Der Student Tomoya Okazaki ist in seinem dritten Schuljahr, nimmt sein Studium aber nicht ernst. Immer zu spät zum Unterricht gilt er beim Rest seiner Klassenkameraden, welche schwer mit ihren Vorbereitungen für die Aufnahmeprüfung beschäftigt sind, als rückständig. Unnötig zu erwähnen, dass er nicht gerade viele gute Freunde hat.

Tomoya scheint das nicht zu kümmern — Bis er einige andere Mädchen seiner Schule trifft. Auch wenn er sich anfangs nicht sonderlich für sie interessiert, gewinnt er sie bald lieb, nachdem sie sich besser kennenlernen.

Clannad ist ein romantisches Jugend-Drama, welches etwas "erdbodenbezogener" ist, als Keys (Mangaka) andere Arbeiten. Aber wie Kanon und Air verspricht die geschichte von Clannads eine nahegehende und herzzerreißende Schnulze.

Nicht basierend auf dem gleichnamigen Spiel.

Das Schulleben neigt sich für Nagisa, Tomoya und deren Freunden dem Ende zu. Doch wie wird es weitergehen? Welchen beruflichen Weg werden sie einschlagen? Und können sie ihre Freundschaft trotz nun getrennter Lebenswege aufrecht erhalten?

Würde mich über ein Danke freuen :D 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocinante
31.12.2015, 02:05

Danke, ich glaube ich werde ihr Clannad empfehlen.^-^

0

hmm *überleg* Norgami? Sie ist ja leicht in ihn verliebt jedenfalls gibt es da so szenen. Und er ist ein Gott der einsam ist und schon seid Jahrtausenden lebt , heißt sie wird ihn vergessen. Also es ist jetzt keine Beauty and the Beast aber Irgendwie ist das ja auch so was wie liebe also ein klein wenig. Ansonsten umm X_X

Inuyasha? Naja du empfehlst ja clannad das ist schon gut xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung