Frage von craftedstaff, 29

Animes der genres ... gesucht?

Suche Animes die gut sind sie dürfen ruhig action reich sein. Die genres die ich suche sind: Romance,splatter,shoujou. Ich bitte drum das romance und action auf jeden fall vertreten sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragonspirit, 13

Shinsekai yori ( nicht soo viel romance)

Noragami

Sankarea ( mehr romance)

Hakouki ( aber auch sehr traurig, splatter,romance)

Sword art online (Action, romance)

Btoom ( weniger romance und eher am Schluss)

Seiken tsukai no world break ( mehr Action)

Norn9 ( Romane, Action)

Antwort
von Seeehrguterrat, 12

Love stage.
So krank aber richtig geil

Kommentar von craftedstaff ,

danke ziehe ich mir gleich mal rein

Antwort
von Kirito1223, 4

Romance:

Zero no Tsukaima (auch mit Action)

Toradora (etwas wenig Action)

Action:

Shakugan no Shana (auch mit Romance)

Black Bullet

Splatter:

Elfen Lied (mit Action und n bisschen Romance)

Gokukoku no Brynhildr (mit Action und n bisschen Romance)

Konnte hoffentlich helfen