Frage von Williausphillie, 60

Animes der Einstieg?

Vor jahren habe ich mal Goldenboy gesehen. Fand ich lustig und auch nicht zu kindlich.
Gibt es was vergleichbares? Was ins Deutsche übersetzt wurde natürlich?

Antwort
von iFluxxi, 16

Hey !!

Haha nice dein Geschmack! Zu 1.000% Wird dir folgendes gefallen:

Great Teacher Onizuka !!

http://proxer.me/info/73

Es ist ein Anime mit " Erwachsenen " Handlung und beinhaltet u.A. Comedy und Ecchi ( Erotik )

Es ist nur mit deutschem Untertitel, es gibt bisher im Vergleich nicht viele GerDub's, aber es ist halb so wild mit Untertitel.

Gruß

Kommentar von Williausphillie ,

Danke wo kann man das sehen?

Kommentar von iFluxxi ,

Wenn du auf der Seite bist sind oben so mehrere Register, geh da einfach auf Episoden und klick den grünen Pfeil bei Episode 1 an. Der Rest müsste sich ergeben

Antwort
von Pixlion, 49

Das kommt drauf an, was für ein Genre du denn gerne sehen willst :)

Golden Boy war ja eher Comedy/ Ecchi. Vielleicht DearS? Leider weiß ich nicht welche Animes genau schon deutsche Synchro haben, weil ich sie selbst immer auf japanisch mit engl. Untertitel gucke.

Aber auf z. B. Anime Proxer gibt es eine sehr gute Übersicht und es werden die Folgen oft mit deutscher Synchro angeboten :)

Kommentar von Williausphillie ,

Naja so Dragonball wäre jetzt nicht mein Fall. Da war Goldenboy schon cooler. Hauch von Erotik. Aber eben was für Erwachsene was auch die Handlung betrifft. Diese abgefahrenen kampfdinger sind nicht so meins

Antwort
von JaronB, 30

Dragonball und Dragonball Z, sind zwar Shonen also mit Kämpfen und Fliegen aber das ist ein Anime muss und du wirst es bestimmt mögen. (Erst Dragonball und dann Dragonball Z gucken)

Kommentar von FanFicfan ,

da kann ich nur zustimmen. Dragonball und Dragonball Z sind Zwei der besten Anime der Welt, und auf jeden Fall in den Top 5 ein absolutes muss für jeden Anime-Fan

Kommentar von JaronB ,

Auf jeden fall

Kommentar von FanFicfan ,

Damit hat bei mir alles angefangen. Heute ist die Liste aller Anime die ich kenne so lang dass ich 50 DIN A4 Seiten brauchte als ich sie alle einmal am PC aufgeschrieben ausgedruckt hatte

Antwort
von FanFicfan, 21

kennst du Ranma1/2? dieser Anime ist einer der besten die ich kenne http://de.anisearch.com/anime/8737,ranma-1-2

Kommentar von FanFicfan ,

Ranma würde auch vom Genre her passen da auch Comedy und Ecchi darin vorkommt

Kommentar von MelissaChan3 ,

Ist aber gewissermaßen eine Kinderserie und vielleicht nicht, was der Fragesteller sucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten