Frage von Zomboid, 65

Animes aus der Sicht eines Zombies?

Gibt es Animes (außer Kore wa zombie desu ka) aus der Seite eines Zombies der z.B.: wie in Warm Bodies über sein Leben erzählt und nicht einfach nur wie in jedem Zombiefilm dumm rumläuft und Menschen frisst?

Also kurzgesagt, ein Anime mit einem Zombie als Hauptrolle (Wie halt in Kore wa zombie desu ka)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 21

Sankarea - geht wie Warm Bodies auch in die Romancerichtung. Allerdings ist es hier andersherum: Mensch wird zum Zombie. Der Anime hat leider nur 12 Folgen, weswegen ich dir auch den Manga empfehle, der wesentlich weiter geht.

Kommentar von Zomboid ,

Danke, aber den hab ich auch schon gesehen xD

Kommentar von MashiroShiina ,

ok ^^ Mir fiel aber noch Shikabane Hime ein.

Antwort
von Kirayamix, 48

Tokyo Ghoul. Sind nicht direkt Zombies aber essen auch Menschen :D

Kommentar von Championliker ,

wollte ich schreiben. ..

Kommentar von Kirayamix ,

Tja zu spät >:)

Antwort
von AnUnknownPlayer, 30

Sankarea könnte dich auch interessieren. Ist ähnlicher zu Kore wa zombie desu ka als Tokyo Ghoul. Ist auch schon als Manga in Deutschland erschienen.