Frage von Jupanda, 50

Animes auf Deutsch egal welches Genere gesucht?

Ich habe schon ein paar Animes geguckt aber ich komme nicht so richtig mit untertiteln oder englisch klar. Ich hoffe ihr schreibt einfach irgendwelche animes hin egal welche und wie viele solange es sie auf Deutsch gibt. Danke im Voraus :)

Antwort
von animesekai, 24

"Fullmetal Alchemist: Brotherhood" -
Hat um die 50-60 Folgen und mit ger dub, ich muss ganz ehrlich sagen, dass die deutsche Synchronisation sich richtig gut anhört! Also kannst du dir den ohne Untertitel anschauen! Echt ein toller Anime, der dir sicherlich gefallen wird!
"Terror in Tokyo" -
Hat nur 11 Folgen, aber dafür echt schöne deutsche Synchronisation! Ebenso ein schöner Anime mit enrt gut umgesetzten story.
LG-@animesekai

Antwort
von asspin, 4

Wieso hat die klassiker der Mitte und Ende 90er überhaubt noch keiner erwähnt?

1.) Cowboy Bebop
(Sifi Abenteuer von Kopfgeldjägern, sehr gutes Ende)

2.) The Vision of Escaflown
(Fantasieabenterer, mit dem Hauch an Verrücktheit am Ende)

Tipp: Auf Anisearch kannst du nach deutschsprachigen Animes filtern und dort kannst du dann am Ranking oder an der Beschreibung, ungefähr einschätzen ob es sich für dich lohnt den Anime anzuschauen.

Schau mal hier:

http://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&page=1®ion=de&status=3&sort=rank&order=asc&view=2&title=de,tr&titlex=1,2&hentai=no

Aber nicht vergessen Buch ≠ Cover

Antwort
von atreju85, 11
  • Angel Beats!
  • Ansatsu Kyoushitsu (zur hälfte dub die sind noch nicht mit dem dub fertig)
  • Blue Exorcist
  • Black Bullet
  • Blood Lad
  • Btooom!
  • Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon (der Titel hat nichts zusagen muss man auf jeden fall gucken)
  • Deadman Wonderland
  • Gantz (hör nicht darauf was Kurono dazu sagt)
  • Guilty Crown
  • Maid Sama
  • Magi - The Labyrinth of Magic
  • The Devil is a Part-Timer
  • The Seven Deadly Sins

muss man alle sehen sind sehr gut

Antwort
von Mav45, 7

Blue exorcist,nisekoi (staffel 1) ,Kill la kill , no game no life bekommt grade eine deutsch synchro fehlen noch ein paar folgen, Steins Gate , Guilty Crown , Sword art online, Noragami (staffel 1 ) , seven deadly sins, Magi the labyrinth of magic, k-on, Golden boy, Full metal alchemis brotherhood , Fate reihe ,Clannad,
Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (staffel 1),btooom,blood lad,aku no hana

Kommentar von Mav45 ,

ah und soul eater

Antwort
von shikotsumyaku, 30

Death Note
Chobits
Samurai Champloo
Naruto Shippuuden

Antwort
von Blackmaba, 11

Auf Clipfish findest du einige Anime :)

Antwort
von JoshRambo, 18

Ich schreib das bei jeder dieser Fragen und ich glaube es hat noch sie weitergeholfen, aber...

POKEMON (los schnapp sie dir...)

Kommentar von JoshRambo ,

*nie. Ich muss wieder anfangen meine Antworten durchzulesen, bevor ich sie abschicke. ... okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten