Frage von MariaChan1234, 44

Animes auf deutsch also mit ger Dub?

Heay..^^ Vielleicht ist meine Frage ja nicht sehr verständlich, aber damit ist gemeint, ob ihr gute deutsche Animes kennt, also keine Deutschen da man ja wissen muss das Animes eher japanische sind, aber ihr versteht was ich meine oder? ;) Natürlich kenn ich die Standards die jeder kennen müsste wie : Pokémon, Digimon,Naruto, One Piece, Soul Eather, Death Note, Black Butler, Pandora Hearts... Usw Könnt ihr mir noch andere gute empfehlen oder überhaupt welche die ihr kennt? Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 16

Hier so Action und Slice of Life:

K-On!

Gantz

FMA:B

Black BUllet

Fate/Zero

Darker than Black

Tokyo Ghoul

Code Geass

SAO

Akame ga kill

Ao no exorcist

Angel Beats

Noragami

Und hier nur Romances:

Maidsama

Sankarea

Clannad

Plastic Memories

Waiting in the Summer

Photo Kano

The Garden of Words

Umi Ga Kikoeru

vampire knight

School Days

Sekirei

Loveless

DearS

Chobits

Oh! My Goddess

Love HIna

ROmeo und Juliet



Kommentar von MariaChan1234 ,

Vielen dank!^^

Antwort
von Asuna3009, 26

Sword Art Online, The irregular at Magic High School, Akuma no Riddle wären eine gute Empfehlung von mir :D

Kommentar von MariaChan1234 ,

Dankeschön:)

Antwort
von Rukichan, 12

Alle, die ich mit Dub kenne:

  • Tari Tari
  • Clannad
  • The Devil is a Part-timer
  • The irregular at magic high school
  • SoniAni:Super Sonico the animation
Kommentar von MariaChan1234 ,

Vielen lieben Dank!^^

Antwort
von anonyme14, 19

Die Frage gab's bestimmt schon mal. Schau doch einfach mal zuerst.

Kommentar von MariaChan1234 ,

Ja danke für deinen ach so lieben Kommentar :')  natürlich hatte ich geguckt gehabt, jedoch fand ich die Antworten nicht sonderlich hilfreich.. Trotzdem danke für den Tipp! XD

Kommentar von anonyme14 ,

Na gut. Kennst du Angel Beats? Kämpfer? Sekirei? Blood Lad? Die fallen mir spontan ein.

Kommentar von anonyme14 ,

Darker than black und Blue Exorcist fallen mir auch noch ein.

Antwort
von Baumschmuser1, 22

Ich hab letztens No Game no life und Free! geguckt. Die sind allerdings noch nicht komplett auf Deutsch draußen

Kommentar von MariaChan1234 ,

Ich gucke mir gerade no game no life, an. Vielen dank! :)

Antwort
von TrueSchaubi, 14

Ich bin der einzige hier der deine Frag nicht versteht.

Du bist für mich das Mädchen, das Schokoladeneis will ohne Schkoladeneis. Hier hast du eine Waffel. ^^

Bitte was willst du genau? Ger Sub oder Ger Dub...

Kommentar von MariaChan1234 ,

Haha^^  also erstmal danke für die Waffel.. Ich hätte gerne Animes mit ger Dub

Kommentar von TrueSchaubi ,

Spontan fällt mir der hier ein Paranoia Agent,

Kommentar von MariaChan1234 ,

Okay vielen Dank :)

Antwort
von Hammingdon, 24

Akame ga kill.

Kommentar von MariaChan1234 ,

Danke sehr! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten