Frage von Prisonofmind1, 40

Animes aus AMV gesucht (Link in der Beschreibung)?

Hallo, Ich suche ein paar Animes zu Szenen aus diesem AMV: https://www.youtube.com/watch?v=xc0hdVzDri8

Gesucht sind die Animes zu:

  1. 00:56 - Als der Junge mit der Waffe auf die Reiter zielt.
  2. 01:30 - Als die Sadt angegriffen wird und man die Leiche auf dem Boden sieht
  3. 01:54 - Als die Soldaten aus dem Graben rennen und erschossen werden

Schonmal Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eti2d, 10

Hier ist der Name der Animes:

  1. First Squad: The Moment of Truth
  2. Saishuuheiki Kanojo
  3. First Squad: The Moment of Truth

Ich hoffe, dass dies deine Frage beantwortet :)

Kommentar von Prisonofmind1 ,

Danke :)

Antwort
von Johner, 25

Bessere AMV's:

Kommentar von Prisonofmind1 ,

Ich wollte doch gar keine AMVs ?! ^^

Aber trotzdem danke.