Frage von eddo244, 55

animes ähnlich wie dragonball,pokemon?

kennt wer gute animes die wie dragonball,pokemon sind halt sowas bitte in deutsch wenns geht und bitte keine emo,liebes animes es soll ums kämpfen gehen usw danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchokoKatze111, 37

Also ich zähl mal ein paar auf

One Piece, Naruto/Naruto Shippuuden, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Code Geass, Angel Beats, Akame ga Kill!!, Black Butler, Btoom!, Blue Exorcist, Elfenlied, Fate/Zero, Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works, Guilty Crown, Gurren Lagan, Kill la Kill, Neon Genesis Evangelion, Psycho Pass, Soul Eater, Sword Art Online

Jeder dieser Anime hat eine deutsche Synchro und hat etwas mit action zu tun :D viel Spaß

LG Schoko

Kommentar von eddo244 ,

danke dir :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 33

Monster Rancher, Duel Masters, Beyblade sind ähnlich wie Pokemon. Ähnlich wie Dragonball ist Jungle no Ouja Taa-Chan, Saint Seiya und Hokuto no Ken.

Antwort
von ConfusingNinja, 38

One punch man ist einfach großartig, bin mir aber nicht sicher, ob der in Deutsch zu bekommen ist
VG

Kommentar von Bastet23 ,

ONEE PUUUUUUUUUUNCHH

Kommentar von gamerguy720 ,

Nein nur mit Untertiteln

Antwort
von Materix0, 23

Hunterxhunter

Antwort
von KrebsyV, 11

Digimon

Antwort
von Bastet23, 24

Digimon, Yu Gi Oh ? xD  weiß aber nicht ob sie gut sind