Animes 2016?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer noch Jojos Bizarre Adventure. Ansonsten ist "Erased" total toll. Oder wie es auch heisst "Boku dake ga inai machi".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von den 2016nern kann ich diese weiterempfehlen die ohne Rpmance, School & Mecha sind:

  • Divine Gate (Mein Liebling <3)
  • Bubuki Buranki
  • Reikenzan: Hoshikuzu-tachi no Utage

Die anderen die ich schaue haben meistens ein wenig Romance^^

Ansonsten fand ich diese hier auch super:

  • Hamatora The Animation
  • Owari no Seraph
  • Black Bullet (Romance Feeling kam da bei mir nicht auf, steh zwar dabei is aber unötig!)
  • Tokyo Ghoul
  • 07-Ghost
  • Arslan Senki
  • BlazBlue: Alter Memory
  • Cuticle Tantei Inaba
  • D. Gray-man
  • Death Note

Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein... aber du kannst dich ja mal hier durchstöbern:

https://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=&typ=all-anime&genre=&nogenre=Mecha+Romance+School&fsk=&sort=relevance&length=&length-limit=down&p=1#top

LG luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir nicht direkt ein anime empfehlen aber ich empfehle dir einfach mal den youtuber NinotakuTV dir anzusehen... er stellt ab nächste woche wieder die neusten animes dieses frühjahrs vor, wen du dr den kanal mal etwas mehr ansehen würdes wirst du noch ganz viele animes finden die du nicht kennst ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Boku dake ga Inai Machi bisher am besten. Ein sehr spannender Mystery Anime mit einer Zeitreisen-Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab vor kurzem Noragami gesehen und fand ihn echt super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung