Frage von BittenAngels, 100

Animes - Deutsch Dub Anime für Zwischendurch gesucht?

Seid gegrüßt :D

Ich bin derzeit irgendwie täglich so müde das ich derzeit einen Schönen Deutschen Dub Anime suche der nicht ultra kompliziert ist sondern den man auch verstehen kann wen man gemütlich im Bett liegt.

Weche art Anime es ist ist mir egal (Solange es kein purer Ecchi ist :D)

Damit keine Animes Kommen die ich bereits gesehen habe hier eine (sehr kleine) liste:

Sword art Online, Clannad, Black Butler, Terror in Tokyo, Code Geass, Black Bullet, Gurren Lagan, The Seven deadly sins, Blue-Exorcist, Noragami, Tokyo Ghoul, Death Note, Magi, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Puella Magi Madoka Magica, AngelBeats, Elfen Lied, Digimon

Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiStar, 50

-Pandora Hearts*

-Maid sama

-Ouran highschool host club

-One week friends

-Trigun*

-Chobits

-DearS

-Arcana Famiglia

-Seraph of the end (nur 1 staffel ger dub)

-D gray man (bis folge 51 ger Dub)*

-Black blood brothers*

-He is my master

Alle mit einem * sind nicht unbedingt leicht zu verstehen alle andere sollten recht einfach zu verstehen sein

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Kommentar von BittenAngels ,

cool eine sehr Bunte liste aus schönen verschiedenen Anime Arten Danke :D

Kommentar von YukiStar ,

Ja hab einfach alle Animes die Ger Dub sind und mir grad eingefallen sind reingeschrieben xD

Antwort
von Juliet013, 62

The irregular at magic High school kannst du bei Clipfish mit deutscher Syncro kucken. Diese Anime Serie ist eigentlich nicht sonderlich spannend

Antwort
von grandpied, 25
  • Guardian of the Spirit
  • One Week Friends
  • Ouran Host Club
  • Samurai Champloo
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Sekai Seifuku
  • Jyu-Oh-Sei
  • Arcana Famiglia
  • Coppelion

Die ersten 5 Serien kann ich besonders empfehlen. :)
Ein paar gute Filme: Giovanni's Insel, Summer Wars, Patema Inverted

LG
Antwort
von ilikeanime4ever, 13

Full Metal Panic. Insbesondere Full Metal Panic Fumafou. Zum todlachen

Antwort
von xXRiseOfBloodXx, 59

Schau dir mal "No Game No Life" oder "Super Sonico" an :-)

Kommentar von BittenAngels ,

soweit ich mich erinnere ist no Game no Life nur Sub

Kommentar von xXRiseOfBloodXx ,

Nope gibt es auch auf einigen Seiten wie z.b. "Burning Series" auf Ger Dub. 
(Ich schau persönlich kein Ger Dub)

Kommentar von BittenAngels ,

ich schaue ger Dub oft aber eig. auch gerne ger sub aber für son müde ins bett geh anime ist dub besser

Kommentar von xXRiseOfBloodXx ,

Allerdings ^^

Kommentar von BittenAngels ,

ich bin mir nicht sicher aber ist dein profiel bild von black bullet?

ach ne doch nicht xD


Kommentar von xXRiseOfBloodXx ,

haha :D

Antwort
von BlueBoyZockt, 47

1.Akame ga Kill
2.No game no life (1/2 Ger dub)

Antwort
von Bianca1349, 20

Wenns ein "hirn-aus" anime sein soll bei dem man abschalten kann würd ich dir the devil is a part-timer empfehlen. Der ist kurz, lustig und nicht kompliziert (aber in der ersten folge müsste man ein bisschen untertitel lesen, wobei das was sie da sagen auch nicht sooo relevant ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community