Frage von LillidieMaus, 56

Animeperson Name?

Suche aus Mirai Nikki die Namen von Nummer 10, 12,7, 5.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 21

Nummer 5: Reisuke Houjou

Nummer 7: Ai Mikami (W); Marco Ikusaba (M)

Nummer 10: Karyuudo Tsukishima

Nummer 12: Yomotsu Hirasaka

Google ist dein Freund!

LG ;)

Antwort
von SYSCrashTV, 29

Schau mal hier: http://mirai-nikki.wikia.com/wiki/Future_Diary_Owners

Antwort
von Itadakimo, 36

Hier gibt es auch noch eine Charakter-Übersicht: http://de.anisearch.com/anime/7050,mirai-nikki-2011/characters