Anime/Manga wo der Hauptprotagonist ein Genie ist/ alles überdacht hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Welcher noch nicht aufgezählt wurde wäre HYOUKA.

Der Anime besteht halt aus Rätseln (Nein , das macht ihn nicht langweilig) und der Protagonist ist in einem Club mit recht cleveren Charakteren , nur er ist mit Abstand raffinierter , weswegen er als letztes seine Lösung angibt , die meistens Richtig ist und sollte sie falsch sein kommt der spannende part , wo ich die nicht spoilern will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Perfect Insider is mega gut aber am Anfang net so spannend, lohnt sich aber ihn anzuschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab selber Mal geguckt und hab The irregular Magic hat Highschool gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass, Death Note, Steins;Gate, Zetsuen no Tempest und Psycho Pass( Der Feind ist ist verdammt clever :) Also die sind mir gerade so spontan eingefallen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaiji

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Death Note. ;) Die Hauptcharaktere durchdenken alles mega gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkibaDanya
16.11.2016, 09:24

Kenn ich leider schon ;D

0

Da fällt mir "mirai nikki" ein (oder auch "the future diary" genannt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?