Frage von KawaiiOreo, 25

Anime/Manga online shops?

Haayy :33 ich will umbedingt ein Paar Anime/Manga Sachen kaufen aber ich finde einfach keine guten online Shops und deswegen wollte ich Fragen ob hier zufällig ein Otaku ist der auch öfters bzw schon mal bei einer Seite etwas bestellt hat und mir 1-2 gute Shops nennen kann. Danke schonmal ((:

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 16

Wenn du dir Mangas holen willst, die es in Deutschland zu kaufen gibt, dann sollte man auf jeden Fall zu allererst auf http://www.thalia.de/shop/home/show/ gehen ^^ ... Dort findest du alle in Deutschland verfügbaren Mangas und kannst sie ganz einfach zu dir nach Hause bestellen :)

Ansonsten kannst du es auch in eine Filiale in deiner Nähe direkt bestellen - Da bleiben dir dann die kleinen Versandkosten (über 20€ = gratis Versand) erspart :)

Andere Seiten wären dann noch Ebay oder Amazon :)

Andererseits kannst du auch direkt bei den deutschen Manga-Verlägen bestellen:

• Carlsen-Manga
  • Egmont (EMA)
  • Tokyopop
  • Kazé
  • Panini-Comics (Planet Manga)

Alle diese Seiten verfügen über einen gut ausgebauten Online-Shop ;) ...

Dann gibt's noch Verkaufsgruppen in Facebook, aber das ist von der Qualität der Artikel in den meisten Fällen genauso wie auf Ebay oder Amazon (sofern sie gebraucht oder "neu" sind) :)

Woanders werde ich nie bestellen als auf den oben genannten Seiten :) ... Ebay; Amazon und Facebook-Gruppen solltest du eher als "letzten Weg" verwenden - Meine persönliche Meinung ^_^

LG ;)

Kommentar von KawaiiOreo ,

Dankeschön! (: ^-^

Kommentar von oOTuanOo ,

Keine Ursache und sry, wenn ich zu viel geschrieben habe ^^'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community