Frage von Minamica, 63

Anime/Manga in dem es um einem Berühmten/eine Berühmte (egal ob Model; Schauspieler; Mangaka) als Protagonisten/tin geht?

Egal ob Anime oder Manga, hauptsache berühmt. Alle Gernes okay, aber ich fänds toll wenn er/sie auf die Highschool/Uni gehen würde. Am liebsten einen/eine Schauspieler/in. Dankeschön für jede ernst gemeinte Antwort :3

Antwort
von rainofhope, 51

Wie wäre es mit Bakuman? Es gibt um zwei Mangaka. :D Ich kann dir vor allem dem Manga empfehlen, der gefällt mir besser as der Anime.

Kommentar von Minamica ,

Dankeschön ^^ hab aber schon die ersten 10 Bände bei mir Rumstehen :3 ich liebe ihn ♥-♥ Echt ne super Empfehlung!

Kommentar von rainofhope ,

Ich find ihn auch total toll ^_^ Ansonsten fällt mir keiner ein, tut mit leid :/

Antwort
von Tiziooo, 30

gekkan shoujo nozaki-kun

Kommentar von Minamica ,

Kenn ich ^-^ Aber eig. Ist doch das Mädchen mit der Schleife (sorry hab den Name vergessen ich glaub was mit C) die Protagonistin oder?

Kommentar von Tiziooo ,

auf myanimelist werden 7 main charaktäre aufgelistet ^^

Antwort
von DerStoock, 28

Bakuman?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten