Anime/Manga in dem der Hauptcharactere aus Spaß Tötet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In die Richtung gehen vielleicht Umineko no naku koro ni, Death Note, Hellsing, Elfen Lied, Akame ga kill (die Protagonistin), Deadman Wonderland (nicht der Protagonist aber andere) Corpse Party ("Antagonist") und teilweise Higurashi no naku koro ni.

Ich denke der erstgenannte Anime erfüllt dieses Kreterium am ehesten, allerdings gibt es dort viele Protagonisten und nicht alle sind so. Der Rest ist eher eine Art Annährung an das Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander35
08.10.2016, 02:17

Dankeschön werde ich mir mal ansehen :P

0
Kommentar von Otakujeannedark
08.10.2016, 08:02

Death note
Kann man da wohl eher rausstreichen. Er tut es ja schon aus einem höheren Zweck hinaus xD

0
  • Mirai nikki (da tötet zumindest die zweite Hauptperson gerne) 
  • Higurashi no naku koro ni (fast alle charas)
  • Corpse Party (Der Antagonist)
  • Elfenlied (Lucy eben ... XD) 
  • Re Zero (Rem in der Oni Form zumindest) 
  • Attack on Titan (Eren tötet gerne die Titanen zählt das?)
  • Pupa 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So spontan fallen mir folgende ein:

-Kousuke Kira aus Btooom! (Action/Psychological/Romance, Kousuke ist aber kein Protagonist und kommt recht wenig vor)
-Suzuja Juuzou aus Tokyo Ghoul (Action/Drama/Horror/Psychological/Splatter, sehr empfehlenswert)
-Accelerator aus To Aru Majutsu no Index (Action/Abenteuer/Science-Fiction/Fantasy)
-Light Yagami aus Death Note (Mystery/Drama/Thriller)
-Kurumi Tokisaki aus Date a live (Comedy/Harem/Mecha/Science-Fiction/Romance/School)

Wahrscheinlich passen Kousuke, Accelerator und Juuzou am besten zu deinen Kriterien. In Tokyo Ghoul gibt es im Übrigen noch einige andere Charaktere, die diesem Muster entsprechen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Mirai Nikki
- Big Order
- Btooom!
- Elfenlied
- Highschool of the Dead
- Attack on Titan
- Tokyo Ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officialfutaba
08.10.2016, 21:46

*Bei Btooom! ist es nur ein Nebencharacter wo töten liebt

0

Omg..guck dir mal normale Sachen an.Bist du verrückt?Warum wilkst du dir gewaltätige bzw. mordsüchtige Animes reinziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander35
08.10.2016, 02:20

warum sollte ich verrückt sein ? Normale Animes findet man ja überall und guck ich ja auch aber da ich auch ein ziemlich großer anime fan bin möchte ich mal sowas sehen ist doch auch mal spannend die seiten des Mörders zu beobachten und nicht nur die seiten des ach so guten Helden.

0
Kommentar von NaNuraNa
08.10.2016, 03:07

Okei..geschmackssache.

0

PS: sorry für die Rechtschreibfehler  :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?