Frage von Smailie, 18

Anime/Manga Film und Episode?

Ich bin ein kompletter Anime Anfänger und ich wollte eigentlich die 4 Filme von "Bleach" gucken, aber es gibt ja auch Episoden und zwar fast 400 davon. Ist das das gleiche wie die Filme? Oder was haben die Filme damit zu tun? Und wo ist der Zusammenhang ? Ja keine Ahnung ich bin echt ein richtiger Anfänger :D

Antwort
von Tavvy, 18

Halli c:!,

Bleach ist gleich heraus gesagt ein schlechter Anime  für den Anfang (weil er sehr lang ist) also schlecht für den Anfänger, und die Filme passieren zwischen den Folgen, also musst du den Anime kennen damit du den Film versteht, (aber die Filme besitzen eine Eigenhandlung) wen dan solltest du dir die Serien anschauen statt den Film den sonst wird man nicht sonderlich schlau drauß :T 

ich bezweifle das dir meine Antwort helfen konnte :/

lg Tavvy

Antwort
von icarenot, 12

Die Filme sind eher Zusatz zu dem Anime Bleach, das heißt du kannst den Anime schauen und vollständig  verstehen -ohne die Filme zu sehen. Andersrum ist es schwer, weil du für die Filme ein bestimmtes Vorwissen aus dem Anime/Manga benötigst.

Ich liste mal auf wann es empfehlenswert ist - die jeweiligen Filme zu schauen:

1. Film nach Soul Society arc( sprich nach Folge 63)

2. +3. Film während der Hueco Mundo-Saga ( nach Folge 132)

4. nach Fake Karakura Town ( nach Folge 296)

LG

Antwort
von Haduken, 16

Ich hab mal eine Liste mt anime gemacht die auch nicht zu lange sind. Schau mal in mein forum www.saiko-revolution.de und gehe dort im forum auf anime & manga :) bei jedem ist eine kleine Beschreibung inkl. Link zum stream ^^ Viel Spaß dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten