Frage von Fauseja303, 137

Anime/Manga Fan?

Hey^^ ich wollte euch fragen ob einer von euch zufälligerweise ein Anime oder Manga Fan ist. Würde gerne mit jemanden in meinem Alter (13) Kontakt aufnehmen oder eine internetfreund/in finden mit der man sich auch über animes unterhalten kann. Leider ist es total schwer in RL jemanden kennenzulernen der auch Animes mag deswegen frage ich mal hier^^

Falls ja Dan schreibt mich doch mal auf Instagram an heiße dort Fauseja^^

Antwort
von Kathi10503, 63

Hallöchen:3
Bin ein Manga und Anime Fan^-^
Ich hab zwar kein Instagram, aber wir können uns hier über Manga und Anime unterhalten, wenn du willst:3

Kommentar von Fauseja303 ,

Oki gerne ^^

Antwort
von Shunkun, 51

Ohayoo,ich bin auch ein Anime/Manga Fan(bin übrigens  14) :D
Leider besitze ich schon lange kein Instagram mehr,können uns aber über Gutefrage unterhalten!
Schreib mich ruhig an :d

Kann man jemanden hier anschreiben? xD wusste ich ja noch nicht. Wie geht das den ^^ 😂

Kommentar von Shunkun ,

Ja das geht,warte ich schreib dich kurz an :D

Kommentar von Shunkun ,

Also über die App geht das nicht,aber auf den Computer/Leptop

Antwort
von RetroGamer101, 39

Ich bin ebenfalls 13, und finde Anime und Manga ganz toll. Ich weiß nicht, wie viele dich schon angeschrieben haben, aber hey: wenigstens hab ich Insta. xD

Hahaha ^^ schreib mich einfach an ^^ mein Insta Name steht ja schon oben :D

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 39

Ja ich bin ein Anime und manga Fan.

Kannst mir ne Freundschaftsanfrage schicken ich unterhalte mich gerne über Anime & manga xD

Antwort
von ModorMadness, 54

Ja ich bin einer ^^ aber ich bin 14 :) trotzdem kann man sich mir mir über Anime unterhalten ^^* LG :3 PS: Besitze kein Instagram :) brauche sowas nicht. Ist unnötig :o 

Ok schreib mich auf Insta an :D heiße dort Fauseja

Upss sry habe erst jetzt alles gelesen was du geschrieben hast^^. Hab das Instagram ist unltig nicht gelesen. Sry :D

Kommentar von ModorMadness ,

Nicht schlimm ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community