Frage von Otakuftw, 119

Anime/Manga Convention Gruppe :3?

Heyo, ich wollte Fragen ob es hier Leute gibt die Lust haben zusammen auf Cons zu gehen. Vielleicht findet sich ja eine kleine Gruppe zusammen mit der man immer zusammen auf bestimmten Conventions geht und es finden sich Freunde ! :3 Ich zum beispiel habe kaum Leute für eine Convention, vielleicht geht es euch ja auch so, oder ihr habt eine Gruppe und man könnte sich der anschließen.

Ich pers. bin weiblich und 16, cosplaye bald und bin in der Lolita Mode aktiv.

Also wenn jemand Lust darauf hätte einfach schreiben oder mich privat anschreiben, würde mich freuen :3

Antwort
von Destiny48, 79

Ich fahre immer mit einer ganzen Cosplay Gruppe auf Cons allerdings meist nur in Bayern *-* LBM und FBM sind wir aber auch immer

Antwort
von kirishima65, 40

ich hätte auch gerne eine größere cosplayer Gruppe, denn bisher sind wir nur zu dritt...kommt darauf an wo du wohnst! kannst mir ja ne freundschaftsanfrage schicken und dann können wir ja Instagram oder so mal austauschen.... :)

Kommentar von kirishima65 ,

hättest du noch Interesse?

Antwort
von Miux3, 4

Hey :) falls dies noch steht ich hätte Interesse an einer Gruppe!:) 

Antwort
von YukiStar, 64

würde mich gerne anschließen aber mein problem ist das ich ziemlich schüchtern bin weshalb ich bis jetzt (war erst auf einer und 2 sind soch geplant) nur mit meinem Bruder auf Cons war ^^

Ich Cosplaye übrigends auch :3 und ich bin weiblich und 17

Kommentar von Otakuftw ,

Ich bin am anfang auch immer schüchtern, aber nach einer Zeit legt sich das immer schnell, wir werden uns davor ja auch erstmal kennen lernen und du kannst deinen bruder ja einfach mitnehmen falls er mag c: Ich denke an Schüchternheit wird das nicht scheitern :D 

Hast du skype oder sonstiges wo man schreiben könnte ? :3

Kommentar von YukiStar ,

Ja ich denke das er nichts dagegen hat und ja ich hab skype.Mein skype name : YukiStern

Antwort
von LMFEO, 74

wäre gern dabei ^^

Antwort
von AceTheMaskedMan, 13

Also wer gerne auf die Animexx in Stuttgart gehen will kann sich ja bei mir melden. Die Treffen finden monatlich statt und es sind meistens zwischen 250 bis 500 Besucher da.

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 54

Ich hätte Interesse :)

Kommentar von Otakuftw ,

Hast du Skype oder so? :)

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

Ja hab ich :) könntest du mir eine Freundschaftsanfrage schicken ? ich will meinen Namen hier nicht in die Öffentlichkeit zu stellen xD

Antwort
von Bienchen2626, 39

Wie alt sollte man den sein? 

Kommentar von Otakuftw ,

14 bis 18 so um den Dreh, ich bin 16 c:

Kommentar von Bienchen2626 ,

Ok dann bin ich schon mal raus😁😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community