Frage von likeWanheda, 65

Anime/Manga auf YouTube gesucht?.?

Hey, ich suche einen Anime oder Manga den man sich am besten kostenlos auf YouTube ansehen kann. Er sollte nicht zu brutal aber auch nicht zu kitschig sein. Bin offen für Vorschläge

Antwort
von Dropbyhands, 36

Versuche es mal mit Terror in Tokyo! Es gibt den ganzen Ger Dub auf YouTube und ich kann dir den Anime nur empfehlen! Er ist zwar nicht so bekannt aber der Zeichenstill ist persönlich einer meiner Favoriten!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Another gibt es auch noch ganz auf Youtube.

Antwort
von LuChanx3133, 2

Rozen Maiden (schaute ich vor 2 Jahren auf Youtube, keine Abnung lb es das noch dort gibt), DearS, Sora no Otoshimono (Oder so)..Usw.

Antwort
von P6619, 33

Auf YouTube wirst du kaum richtige Animes finden und auch nicht alle Episoden. Du kannst selber welche Suchen die deinem Geschmack entsprechen: http://www.anisearch.de/anime/index

Dort dann auf Suchfilter gehen und deine gewünschten Themen auswählen. Es gibt viele Seiten im Internet wo man Animes Streamen kann. Falls du welche brauchst, dann kannst du mir eine Private Nachricht schicken. (Gutefrage.net löscht die Beiträge, wo solche (Steaming) Websiten verlinkt sind, daher die Private Nachricht)

LG Alex

Antwort
von shadowgirl2001, 11

Habe schon oft Noragami und Elfenlied geguckt aber Elfenlied ist ziemlich brutal also würde ich dir das nicht unbedingt empfehlen...

Antwort
von ModorMadness, 22
  • Sora no Otoshimono
  • Omamori Himari <-- <3 Mag ich sehr!
  • To Love Ru
  • Elfen Lied <-- Ist Brutal.
  • Gyo
  • King of Thorn
  • Fate/Stay Night
  • Kite Liberator
  • Sword of the Stranger

• .hack//Quantum 

• KissXSis <-- Auch auf bs.to zu finden so wie alle anderen hier.

Das sollte mal genügen. Die ganzen hier findest du alle auf YouTube und es gibt noch mehr die ich aufzählen kann, aber das dauert zu lange. 

Antwort
von Fishmeaker, 27

Ich glaube Witchblade war komplett in Deutsch auf Youtube zu finden. Genau wie Elfen Lied, Shaman King und DearS.

Antwort
von Narukami14, 14

Noragami oder Katekyo Hitman Reborn

Antwort
von ZERUEL, 18

Versuche es ma lieber auf Proxer.me, einer der Grössten Deutschen Anime Websites, da kannst du deine Kategorien aussuchen und fast jeden Anime gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten