Frage von FanFicfan, 87

Anime:Junge verwandelt sich durch Magie dauerhaft in Mädchen?

Kennt ihr gute Anime mit einem Jungen als Hauptcharakter der sich durch Magie in ein Mädchen verwandelt

Antwort
von 99Otaku99, 49

wie wärs mit Ranma 1/2 ist zwar etwas älter aber die story ist gut , viel komedy und er verwandelt sich ständig hin und zurück ^^ 

Kommentar von FanFicfan ,

Ranma kenne ich schon das war der erste Anime den ich mir angesehen habe mit Ranma begann bei mir damals alles

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 33

"Tenshi na Konamaiki". Richtig witzig, weil sich sein größter Rivale dann natürlich noch in ihn verliebt.

Antwort
von Bouvardia, 9

yamada kun to nananin no majo

Ist moderner als Ranma und so xD

Antwort
von Purplez, 49

Ranma 1/2

Kommentar von FanFicfan ,

Den kenne ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten