Frage von Avatarav, 35

Animeidee/Story wo posten?

Hallo ich habe eine Animestory ausgedacht und selbst geschrieben, es ist ca. 4-5 Seiten lang kleingeschrieben und erzählt die hoffentlich zurkünftige erste staffel :D Ich würde es gerne jemandem präsentieren der/die mir Feedback gibt.. Kennt ihr eine Seite dafür ? Das was ich geschrieben habe ist wie ein Drehbuch... Danke im vorraus

Antwort
von griftoutkote, 20

Eine komplette Staffel in nur 5 Seiten? Das ist vielleicht eine halbe Folge, wobei die ganze nur 20 Minuten lang ist.

Guck dich trotzdem mal in Foren um, die ebensolche Dienste des Korrigierens, sowie Verbesserns von Texten "von Anime-Fans für Anime-Fans" anbieten.

Kommentar von Avatarav ,

Danke für die Antwort.. Ja sehr viele Einzelheiten habe ich noch  nicht geschrieben aber sollte auf jeden fall eine interessante und fesselnde story sein kann aber auch sein dass das die hälfte der ersten staffel ist kann das schwer einschätzen (:

Kommentar von griftoutkote ,

Gut, probier' mit dem schreiben ersteinmal herum und hör dir Meinungen von anderen an :)

Kommentar von Avatarav ,

Mache ich habe aber angst dass die idee geklaut wird deshalb deshalb will ich das noch nicht so öffentlich machen sondern vielleicht einzelne personen fragen :D

Antwort
von ningplayer, 12

Kannst es bei Wattpad veröffentlichen, da können es die Leser dann auch kommentieren usw.

Kommentar von Avatarav ,

Danke für die antwort (: Man kann da nur 2000 zeichen posten und bei mir sinds einiges mehr :D

Kommentar von ningplayer ,

Oh das tut mir leid.. das habe Ich nicht gewusst.

Aber man kann ja eine Fortsetzung schreiben, nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community