Frage von celine2112, 61

Anime.....gute romantische animes kennt wer?

Ich habe eine frange und zwar könnt ihr mir romantische animes schreiben ich suche und suche und finde keine guten pls

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emiimaliiqx3, 19

Nisekoi

Momokuri

Love hina

Hatsukoi Monster

Rakudai kishi i Cavalry

Chobits

Waiting in the Summer

Onegai Teacher

Fruits Basket

Plastic Memories

Paradise Kiss

Perfect Girl

Koi Kaze

zero no tsukaima

Say i love you

ao haru ride

you lie April

Ouran high school host club

toradora

kimi ni todoke

Antwort
von Nadine4444, 22

Hmm.. Wenn du auf Shojo (für frauen) stehst dann kann ich dir z.b kaichou wa Maid Sama, tonari no kaibutsu- kun und Kimi ni Todoke empfehlen. Und wenn du was aktuelles suchst dann kann ich dir "Natsume Yuujinchou go" empfehlen.

Dann gibt es noch Romance animes wie:

Shigatsu wa Kimi no uso (traurig)

Angel Beats (mit Action und sehr traurig)

Clanned

Clanned After Story (auch sehr traurig) 

Fruits Basket 

Und 

Plastic memories.

Das sind animes die ich persönlich sehr schön finde, obwohl ich kein so großer Fan von Romance bin.

Hoffe das ich dir weiter helfen konnte; )



Kommentar von celine2112 ,

danke

Antwort
von KisakiSakura, 25

Ich würde zu den Vorschlägen noch Lovely Complex und Kaicho wo Maid-sama gesellen. 

Antwort
von Shiroryuu, 27

Clannad könnte deinen Geschmack treffen

Kommentar von celine2112 ,

denn hab ich svhon geguckt am emde musste ich heulen

Antwort
von Shika2211, 41

Ich persölich bin kein so Großer Romance fan, aber geh doch mal auf die Seite https://myanimelist.net/anime/genre/22/Romance und such dir da was aus was dir gefällt und sonst kann man dir halt sowas wie Clannad, Toradora, Accel world, SAO usw. empfehlen.

Antwort
von MuhammedM, 24

Clannad, Shigatsu wa Kimi no Uso, Oregairu - das sind so meine Favoriten im Breich Romance, denke ich.

Antwort
von MelikeYuksel, 11

also ich kenne da ein paar ;D

- maid sama (lieblings anime)

-clannad+clannad after story

-nisekoi

-mayo chiki

-mirai nikki

-toradora

-kimi ni todoke (gucke ich gerade) =)

DAS WARS HOFFE DAS ICH DIR DAMIT HELFEN KONNTE XD

Antwort
von Timh2512, 18

Vielleicht School days? Geht aber in richtung Harem.... und heul jetzt nicht wegen dem ende rum...

Antwort
von Goldmine452, 1

Shigatsu wa kimi no uso

Antwort
von TheRealRIOT, 11

Einen Anime den ich persönlich echt genial finde ist Re:Zero

aber du kannst auch mal da suchen http://anime-elite.org/search?q=&genre%5B20%5D=1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten