Frage von Flori1995, 27

Animefolgen z.B. auf Pokemontube downloaden?

Hi, ich hab nen echt lahmen PC und wenn ich auf Pokemontube ne Folge Pokemon anschauen möchte braucht mein PC etwa ne Stunde zum laden. Habe aber gehört dass man mit nem Trick die Folgen auf den PC Downloaden kann.

Daher meine Frage: Wie geht der bitte? Bitte schreibt es in einer Detailierten Anleitung für Blöde, ist dann meisten besser zu verstehen xD DAnke schonmal im Vorraus. Flori1995

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FUNNY0510, 26

Ich weiß jetz nicht wie du die downloaden kannst aber versuche sie doch mal hier zu gucken.

https://bs.to/serie/Pokemon

Kann die Seite echt nur empfehlen, da es da echt meeega viele Animes gibt.
Allerdings epfehle ich dir einen Add Blocker auf deinem PC zu benutzen, weil die Werbung sonst doch ziemlich stört...

Ich hoffe, dass ich so ein wenig helfen konnte ^^

Kommentar von Flori1995 ,

1000 mal Dankeschön, Ich brauche für jede Folge jetzt nur noch die Angezeigte Zeit xD es läuft so gut das mich die Werbung überhauptnicht stört. Gruß Flo

Antwort
von Baumschmuser1, 27

Für Firefox gibt es ein Addon was Video Downloadhelper heißt. Aber ich weiß nicht ob es das auch für andere Browser gibt weiß ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten