AnimeFILME mit ger dub?

6 Antworten

Ich empfehle dir Ame & Yuki die Wolfskinder, und generell so die Ghibli Filme die über einen german dub verfügen

  • 5 centimeters per Second
  • The Garden of Words
  • Wie der Wind sich hebt
  • Tokyo Godfathers
  • Der Mohnblumenberg
  • Stimme des Herzens - Whisper of the Heart
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Der Film kommt vom Studio Ghibli. Das Studio ist sehr auf Fantasie ausgelegt, aber schau mal nach, ob es dort nicht doch noch einen Film gibt, der dir gefallen könnte.

Tokyo Godfathers<3Wunderschöner Film*.*
Ähm,Perfect Blue(Psychodrama)und PAPRIKA(Ab und zu in einerTraumwelt)

Mich haben die Detektiv Conan Filme begeistert. Ich denke, du wirst von diesen Filmen nicht enttäuscht sein.