1

AnimeFilme

Frage von TOKiOFREAK TOKiOFREAK

So ich habe ein Problem & zwar .. Ich bin ein Animefan und finde KEINE seite die kostenlos & gut ist :/ Entweder ist sie Gut aber alle filme sind in Parts eingeteilt SEHR EHLENDIG-.- Oder es gibt nich Jede serie - Film-.- Da meine frage kennt ihr vllt Gute seiten? Ich Habe auch MSN falls jemand einen oder mehrere Filme auf dem Pc hat. DANKESCHÖN IM VORRAUS :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von betong betong

Schau mal auf Youtupe nach da gibt es viel Anime

Kommentar von TOKiOFREAK TOKiOFREAK

Genau das will ich nich mehr xD Wenn ich zb Chihiros reise ins Zauberland ankucken will muss ich 14 viedeos nacheinander anklicken & des is nich so toll :/ Aber danke :D

• 0
    Antwort von akdmks akdmks

es wäre noch gut zu wissen, ob du die original japanische fassung haben willst, eine gesubte version mit englischem untertitel oder mit deutschen oder filme mit deutscher synchro oder englischer synchro. ich persönlich bevorzuge japanische originale mit englischem untertitel.

Da ich kein Japanisch kann & mein englisch nich so besonders ist würde ich sagen WENN es geht gleich alles in deutsch oder zumindestens mit deutschen untertitel :P

• 0
    Antwort von The85lp5r The85lp5r

Naruto

Wie naruto? Hast du es auf dem Pc? oder hast du eine Seite wo man es vllt ankucken kann? Bitte etwas deutlicher schreiben Danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.