Frage von NotMyProblem0, 85

Animefilm gesucht Hilfee!?

Hey! Ich habe vor einigen Monaten einen Anime geschaut, leider den Namen vergessen. Ich kann mich nur noch an kleine Bruchteile des Filmes erinnern. Ich weiss noch, dass es in diesem Film. um ein Mädchen ging, dass normal zur Schule geht & wieder nach Hause kommt & aelber kocht, da ihre Mutter immer etwas später nach Hause kommt. Irgendwie hat sie auch so ein Gerät, mit dem sie auf einen Berg geht und dann Signale empfängt. Aie findet auch einen speziellen Stein, den sie dann an das Gerät steckt & dann seltsame Musik zu hören bekommt. Irgendwo im Film sieht sie dann auch so ein Monster das auf einer Brücke auftaucht und dann irgendwie stirbt. Den Stein den das Mädchen gefunden hat, führt auch in eine Zauberwelt.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Ich hoffe trotzdem das mir jemand weiterhelfen kann.

Danke :-)

Antwort
von ilinalta, 61

Von der Beschreibung her könnte es "Asunas Reise nach Agartha" sein.

Kommentar von NotMyProblem0 ,

Ja das ist der Film! Ich danke dir! :)

Antwort
von Eeleis, 20

glaube es ist 

Asunas Reise nach Argartha (Rechtschreibfehler bitte ignorieren :) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten