Frage von nici023, 27

Animefiguren in der realen Welt?

Welche Animefiguren hättet ihr gerne in der realen welt gehabt? Ich hätte gerne alle Charakteren aus Naruto,Yu gi Oh,Yu Gi Oh und alle aus Sailor Monn in der realen Welt gehabt :(

Antwort
von AyumiFairy, 8

Gérard, Zeref, Rogue, Jackal und Kagura aus Fairy Tail, Natsuno aus Shiki. Aber ich würde lieber in die Anime-Welt und dann nach Fairy Tail! :)

Ich hatte warum auch immer mal so nen seltsamen Traum in dieser Richtung... 

LG

Antwort
von MalKu, 19

Also von Inuyasha hätte ich gerne das esshomaru, Inuyasha, Kikyou und Sango in der realen Welt leben :D

Antwort
von max1949, 19

Ich will gar keine Person aus einem Anime im "real life" haben. Lieber andersherum. Ich in die Anime Welt. Dann währe es Danmachi. Ich will kein bedeutender Charakter sein. Einfach nur ein eigener Charakter.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 20

Da ich in der realen Welt lebe, habe ich lediglich Interesse an Anime als Unterhaltungsmedium. Ich möchte aber nicht dass alles um mich herum ein Anime ist. Ich brauche die klare Abgrenzung.

Antwort
von nowka20, 3

die reale welt ist die geistige, niemals aber die materielle

Antwort
von MonkeyKing, 9

Akira

Antwort
von shanks06, 13

Ich lebe in der Welt von One Piece und mein Name ist Shanks und ich besitze das stärkste Haki überhaupt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten