Frage von flutterfly, 63

animefan~Chat?

also folgendes ich bin riesen Animefan und in meiner nähe gibt's nicht wirklich animefans darum wollte ich fragen ob ihr vllt whatsappgruppen kennt und ihr mich da reinmachen könntet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 14

Melde dich doch bei http://www.anitalk.de/ an.Dort kannst du Gruppen erstellen und findest so dann vielleicht auch Animefans in deiner Nähe.Vielleicht gibt es schon eine passende Gruppe,du kannst ja mal suchen.

Und wenn du einfach so Lust hast mit Animefans zu reden:

http://anime-plauderecke.jimdo.com/ ist auch eine gute Community ;)

Kommentar von NikoleMizuno ,

Hier ist eine Gruppe,die Whatsappnummern austauscht.Musst dich aber erst auf der Seite anmelden.

http://animechat.de/groups/wahtsapp-nummern/

Antwort
von fairytailll, 40

ich kenne zwar selbst kaum welche , aber ich versuche gerade auf instagram möglichst viele zu finden. Sobald ich viele habe , kann ich dich auch hinzufügen

Kommentar von flutterfly ,

ok cool