Frage von bettmuffel18, 51

Animeempfehlungen mit kurzer Beschreibung ^^?

Bereits gesehen habe ich: Death Note, Elfen Lied, Angel Beats, Tokyo Ghoul, The Devil is a Part-Timer, Mirai Nikki, Blue Exorzist, Btoom, No Game No Life, Another, Kuroko no Basket, Black Buttler, Code Geass, SAO, Noragami und Guilty Crown ^^

Vielen Dank schon mal im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueEyedStray, 10

Soul Eater! Menschen die sich in Waffen verwandeln können (ähnlich wie in Noragami) und normale Menschen kämpfen zusammen gegen das Böse und lernen an einer speziellen Akademie für "Meister" und "Waffen".
Comedy, Action, richtig tolle Kämpfe! :)

Death Parade: Nach dem Tod kommen immer zwei Leute in eine Bar im Jenseits um ein Spiel zu spielen das darüber entscheidet, ob sie ein weiteres Leben bekommen oder ins Nichts/die Hölle kommen.

Higurashi no Naku koro ni! Der Protagonist zieht in ein abgelegenes Dorf, in dem seit einem speziellen Todesfall merkwürdige Dinge vor sich gehen. Ich hab davon fast Paranoia bekommen.

Aber wenn man alle Folgen ohne aufzupassen anschaut, ist es sehr verwirrend..nicht weil der Anime kompliziert ist, sondern weil er auf manchen Seiten nicht in die verschiedenen Staffeln eingegliedert wird, obwohl in jeder Staffel jemand anderes verrückt wird.

Hoffe da ist was für dich dabei. Hab mal pro Anime ein Bild mit angehängt, vllt überzeugen die dich ja ;)

Kommentar von ThenextMeruem ,

Empfehle auch Higurashi no naku koro ni

Antwort
von Mashijo, 28

Free! - Sportanime über einen Schwimmclub, definitiv gut 

Gantz - Leicht Btoom!esk, aber auch sehr gut, geht quasi um Menschen, die nach ihrem Tod in einen Raum kommen und zur Alienjagd geschickt werden

K-On! - Slice of Life, über ein paar Mädchen die eine Schulband gründen wollen

One Punch Man - Über einen Superhelden, der alle Kraft der Welt hat, sich aber deswegen langweilt, eher ein Comedy-Anime, aber sehr gut

Mob Psycho 100 - Geht um Mob, einen Esper, der psychische Kräfte hat, diese aber nicht gegen andere Leute einsetzen will, und der für einen Mann als Exorzisten arbeitet

Kill la Kill - Es geht um eine Oberschule, in der die Menschen durch Klamotten Macht bekommen. Dort versucht die Protagonistin den Verantwortlichen für den Mord an ihrem Vater zu finden

Lucky Star - Comedy Anime über vier Mädchen in ihrem Alltag, eher Slice of Life und mal was zur Entspannung

Kommentar von bettmuffel18 ,

Klingt gut :) Vielen Dank !!

Antwort
von furkansel, 11

Working (daily life & comedy, paar Schüler die im lokal jobben, davon hat die eine eine akute Männerphobie und schlägt vor angst immer jungs zusammen, die andere hat wegen ihrer Körpergröße minderwertigkeitskomplexe, der andere ist ein stalker und niemand weiß etwas über ihn,...ist witzig)

One punch man

Beelzebub (ein sehr witziger anime, ein Mensch wird beauftragt, auf das Baby von einem unterweltboss aufzupassrn und das Baby gibt beim weinen immer starke Elektroschocks ab)

Antwort
von Kito101, 21

Attack on Titan -  Stadt wird von Titanen angegriffen (Action, Adventure)

Deadman Wonderland

Antwort
von russian7, 28

Hey, ich kann dir 2 wirklich tolle animes empfehlen.
1. Owari no seraph. Es geht um Vampire und alles ist auf deutsch und es sind wirklich tolle kämpfe zwischen Menschen und Vampiren
2. Shokugeki no souma. Dieser anime geht ums kochen und macht mega süchtig. Die 1 Staffel ist deutsch ;)

Kommentar von bettmuffel18 ,

shokugeki no souma guck ich auch gerade hahah hab vergessen zu erwähnen ^^
owari no seraph steht auch schon auf meiner liste. kannst du mir da vllt ne seite empfehlen? 

Kommentar von russian7 ,

burning Series :)

Kommentar von bettmuffel18 ,

echt? konnte es vorhin dort nicht finden :o

Antwort
von Doofnoss12, 7

Bleach, sehr cooler grosser kampf anime^^ pass bloss auf die filler folgen auf^^ Claymore, ein splatter anime mit schöner story^^ Blood +, ein sehr story lastiger anime^^ Clannad, einfach nur schön ^^

Antwort
von KleinerMoluk, 29

Noragami muss gesehen sein, gebe keine Kurzbeschreibung, weil ich zu sehr spoilern würde <3

Kommentar von KleinerMoluk ,

Oh stand schon da ;3 Sorry :)

Kommentar von bettmuffel18 ,

Hahaha danke dir aber trotzdem ^^

Antwort
von kiliwami, 15

Ich kann die Klassiker empfehlen,
1. Naruto (ninja Typen die krasse Fähigkeiten haben und kämpfen und so)
+ Spannend
+ Lustig

2. Detective Conan (ein Teenager-detektiv wird von bösen geschrumpft, seine Geliebte Freundin weiß das nicht, und Conan löst Verbrechen)
+ Es geht nicht nur darum Verbrechen zu lösen sondern auch um Sachen wie liebe
+ Man kann gut miträtseln

3. One Piece (Ruffy will den größten Schatz der Welt finden und sucht sich eine Mannschaft um den Schatz zu finden und um die Marine zu bekämpfen)
+ Lustig
+ Immer wieder was neues

4. Dragon Ball (muss ich nicht wirklich erklären oder xD)
+ ES IST DRAGON BALL

Kommentar von bettmuffel18 ,

Hahaha jaa okey die Klassiker muss doch jeder anime fan kennen oder? aber danke trz ^^

Antwort
von AkitoXD, 5

Also... Ich hätte anzubieten:

Devil May Cry:

Spielt in der heutigen Zeit. Es geht um einen voll coolen aber recht unhöflichen Dämonenjäger, der seinen eigenen laden auf gemacht hat, wo andere Leute hinkommen wenn sie halt Probleme haben.^^ Dante macht alles. Dante der Protagonist ist Halb Dämon und halb Mensch. Die Kämpfe sind sehr kurz, da es nur 12 oder 13 folgen gibt. Mehr nicht sonst spoilere ich noch^^

X Hunter X:

Da geht es um einen kleinen Jungen, der Unteranderem seine Vater finden will und ebenfalls genauso ein guter Jäger werden will wie einst sein Vater war. Ist mein ich sogar ein wenig Commedy dabei^^. Schon lange nicht mehr geguckt.

Tales of Symphonia:

Es geht um eine Pilgerreise um die Welt zu retten. Ist auch sehr lustig^^ Wenn ich sage: "Ruinenmodus" vielleicht müssen noch einige andere schmunzeln. Diese Serie ist halt entstanden, da es auch ein Spiel von gibt^^

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen^-^

Antwort
von Lenn14, 30

Kimi no na wa

Kommentar von Kito101 ,

gibts da schon ger sub?

Kommentar von Lenn14 ,

habe nur eng sub gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten