Frage von rooibos, 39

Animeempfehlungen für mich?

Hallo, ich suche lustige oder spannende Animes. Ich habe ganz gerne Chobits und Death Note geschaut. Habt ihr Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 20

Vielleicht

Terror in Tokyo
Jormungand
Sword art online
Mayo chiki

Vielleicht gefällt dir einer davon,ich kann dir gerne mehr schreiben falls du mehr brauchst,hoffe aber ich konnte helfen und würd mich über einen  Stern freuen^^

Antwort
von VanillaDramsPu, 11

Angel Beats kann ich dir empfehlen (romance, gaaanz viel drama und action.. highschool story)

und noch Clannad + Clannad After Story (romance, auch viel drama und bisschen comedy.. highschool story)

Antwort
von grandpied, 13

Boku dake ga Inai Machi - ein sehr guter und neuer Mystery Anime

Antwort
von llp2002, 13

Terror in Tokyo, Tokyo ghoul

Antwort
von Sinestro, 16

He is my Master.