Animeempfehlungen Einsteiger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Another, Fist Of The North Star, Devil May Cry, Hellsing, Claymore, Highschool Of The Dead, Elfenlied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nameistname
06.01.2016, 19:59

Wow danke

1
Kommentar von Juuzuya
06.01.2016, 20:02

Kein Ding. Ich selber bin ein riesen Splatter-Fan, wenn du also mehr Animes wissen moechtest, gerne.

1

Wennste Die Genre Splatter mags Dann würde ich dir Corpse Party  Empfehlen und Wennste Highschool DxD magst dann Guck dir am besten auch noch Highschool of the Dead An Kannste dir auf Youtube angucken ^^

Ich empfehle dir Death Note, damit habe ich auch angefangen

06.01.2016, 19:55

Ok danke :)

2

Sword Art Online

Another

Blond+

Death Note 

One Piece 

Soul Eater

Psycho Pass

Ghost in the Shell Arise

Ghost in the Shell Stand alone Complex

To aru Kagaku no Railgun 

To aru Kagaku no Railgun S

Final Fantasy die Mächte in dir

06.01.2016, 20:22

Wow danke!!!

1

Mirai Nikki war auch bei mir einer der ersten Animes xDich fand ihn auf jedenfall gut man sieht viel Blut usw. xD

Kommentar von FanFicfan
06.01.2016, 21:02

Mein erster Anime war Biene Maja nur wusste ich damals noch nicht dass das ein Anime ist

0

Ich seh die Leute schon mit den Augen rollen, da dieser Anime wirklich jedes zweite mal irgendwo vorgeschlagen wird, aber ich kann dir da Elfen Lied empfehlen. Der hat eine recht interessante Story und bedient sich sowohl Splatter-, als auch Ecchi-Elementen:) 

Ist sozusagen ein Klassiker aus dem Jahre 2003 soweit ich das richtig im Kopf hab:)

Sofern dir der Anime gefällt, solltest du auch den Manga in Betracht ziehen, da dieser um einiges länger ist und das meiner Meinung nach deutlich bessere Ende besitzt. Hoffe ich konnte helfen:)

Kommentar von FanFicfan
06.01.2016, 20:24

Nur dumm dass er/sie den bereits kennt wie er/sie weiter unten in einem Kommentar schrieb

0

Splatter: Another, Corpse Party, Psycho Pass, Elfenlied, Mirai Nikki. Etwas auch Deadman Wonderland ^^

Was möchtest Du wissen?