Frage von Secret4ever, 65

.,..;.Anime_Empfehlungen :3...._.?

Hey , danke schonma im vorraus ^^ Ich hab ma wieder lust auf Animes , weiss aber nicht welche ich kucken soll , Es wäre schön wenn der Anime auch manchmal paar traurige elemente hat (wie zbs Boku dake ga inai machi) Aber halt auch vlt was lustiges und eine sehr spannende Story.

Ty euch , Daniel

Antwort
von JanfoxDE, 25

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Antwort
von Pentragon1990, 25

Da kann ich dir nur Full Metal Alchemist Brotherhood und (wenn du es etwas trauriger/dunkler magst) HunterxHunter emfpehlen.

Beides Shonen mit komplexen Charakteren und oft unvorhersehbarer Story.

Kommentar von Secret4ever ,

Hmm , mir wurde schon oft gesagt ich soll mir die ankucken , dann mach ich das wohl mal ^^

Antwort
von MuhammedM, 38

Ich empfehle dir mal ein Paar Anime:

Code Geass - Spannender Anime verpackt mit traurigen Momenten. Wenn du Death Note magst wirst du auch Code Geass mögen. Epicness und krasse Wendungen sind garantiert.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Dieser Anime hat einfach alles! Gute Story, viele gute Charaktere, traurige Momente, lustige Momente und noch vieel mehr.

Parasyte (jap. Kiseijuu) - Parasyte ist das bessere Tokyo Ghoul, also wenn dir Tokyo Ghoul gefällt wirst du Parasyte lieben. Spannung und Trauer sind vorhanden. Und die Musik und Animation sind Top.

Wenn du die 3 kennst dann sag bescheid, hab noch viel mehr auf Lager :D

Jop , kuck ich mir dann mal demnächst an ^^

Antwort
von bofelowjoe, 38

Hellsing Ultimate - Action, "Horror", Gute Story

One Piece - " Action", Sehr gute Story, Lustige sowie traurige Elemente

No Game no Life - Vorallem Lustig hat aber auch traurige Elemente

akame ga kill - Action, Humor, Relativ coole Story 

Hoffe ich konnte dich für welche begeistern 

Hab schon von allen wind gekriegt ;(

Antwort
von JuuzouSuzuyaX, 24

Sword art online , Tokyo Ghoul, Death Note, kono Suba, Gantz, no game no life, prison school

Davon kenne ich auch schon fast alle .. kono suba ist das was ich nicht kenne :3

Antwort
von monkeydlina, 23

also eins meiner lieblings animes sind death note und tokyo ghoul. Für mich einer der spannendesten animes die ich je geguckt. wenn du was trauriges mt action suchst dann aufjedenfall tokyo ghoul.

Hab ich schon beide gekuckt :3

Antwort
von Juliet013, 9

Katekyo hitman reborn
Romeo x Juliet

Antwort
von domeDD123, 32

Sword art online sehr spannend nur manchmal/selten traurig

Shigatsu wa kimi no osu sehr traurig

sao kenne ich schon , das andere kann ich mal ausprobieren ^^

Kommentar von domeDD123 ,

ok :D

Antwort
von ryuichi, 14

Boku no pico :3

Ich hasse dich :3 

Wieso willst du anderen Leuten soetwas antun ? xD Es ist traurig .. ja , traurig das es so einen scheiß gibt ,_, *heul*

Kommentar von ryuichi ,

Hahaha, war ein Witz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten