3

Animeempfehlungen?

Frage von Dom1992 Dom1992

Seit einiger Zeit hab ich meine Freude an Animes wiederentdeckt. Jedoch kenn ich nur einen winzigen Bruchteil der Animes, daher würden mir empfehlungen sehr helfen. Um besser zu beschreiben was ich mag, für ich die auf die ich gesehen habe und vergebe diesen ein kleines (persöhnliches) ranking.

1. Elfenlied
  2. Death Note
  3. Rosario + Vampire
  4. Tenjo Tenge
  5. Claymore
  6. Tokko
  7. Gantz
  8. Darker than Black
  9. Ikki Tousen
  10. Kiss x sis

Edit: Ja ich kenne Naruto, One Piece und Bleach und ich habe sie bewusst nicht erwähnt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sabi13223 sabi13223

Ein super Anime wär dann auf jeden Fall noch Fairy Tail.

Romance-Anime könnt ich dir empfehlen: Kaicho wa maid-sama oder Toradora

Was (sehr, sehr) witziges wär Ouran High School Host Club

Sonst noch ganz beliebt ist Fullmetal Alchemist, Clannad, Vampire Knight...

Ao no Exorcist ist natürlich auch super, wobei der noch nicht ganz abgeschlossen ist und noch läuft. (Kommt aber jede Woche eine neue Folge)

Und alle diese Animes kannst du auf: www.Anime.Proxer.Me gucken, sowie auch Kurzbeschreibungen lesen & neue Animes suchen (:

• 1
    Antwort von mafiagirl mafiagirl

full metal panic

nana

Neo Angelique Abyss

freezing

fruit basket

angelic layer

rome x juliet

shugo chara

kamichama karin

hight school of the dead

also das sind ein paar die mir gut gefallen haben ...

• 1
    Antwort von Syuzaki Syuzaki

Hajime no Ippo^^ der ist einfach geil, ist aber ger sub wenn es dir nichts aus macht. Ao no Exorcist^^ auch Hammer aber läuft noch in japan also sind noch nicht alle Folgen draußen. Fairy tail ist ein muss für jeden Animefan, der Action mag :D Hier link zum gleich anschauen: (dort findest du auch die anderen)

http://anime.proxer.me/index.php?modus=show&anime=74#top

• 1
    Antwort von matty22 matty22

katekyo hitman reborn, code geass,highschool of the dead, Higurashi no Naku Koro ni, Full Metal Alchemist/Full Metal Alchemist Brotherhood,Tengen Toppa Guren Lagann,Full metal Panic, Neon Genesis Evangelion,reat Teacher OnizukaHistory's Strongest Disciple Kenichi,B Gata H Kei, Cowboy Bebop, Kaze no Stigma, Toradora, Shakugan No Shana, Fate/Stay Night, Claymore, D.Gray-Man,Samurai Champloo, Black Lagoon, Kimi ga Nozomu Eien,

• 1
    Antwort von BoggyBert BoggyBert

Fairy Tail, Mushishi, Aeon Flux, Hunter x Hunter, Black Lagoon, Full Metal Panik

• 1
    Antwort von KatieDal KatieDal

und natürlich hellsing

• 1
    Antwort von KatieDal KatieDal

für comedy geb ich die empfehlung Ouran Highschool Host Club sonst wäre die letzten Glühwürmchen gut wenn du trauriges magst und fruits basket ist so n mischmasch aus traurig und lustig... hoffe ich konnte dir weiterhelfen

• 1
    Antwort von DaDuerk DaDuerk

Ashita no Yoichi! Asobi ni Iku yo!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.