Frage von MangaSuchtie, 67

Animeempfehlung :c?

Antwort
von LordSartorius, 47

Hier meine Lieblinge. Kann ich dir warm an Herz legen:

Elfen Lied
Death Note
Code Geass
gunslinger girls
sword art online
Guilty Crown
black lagoon
Maid Sama
Fate Zero
Gantz
Space Dandy
Psycho-Pass
Angel Beats!
Kill La Kill
Neon Genesis Evangelion
Kämpfer
Terror in Tokyo
Btooom!]
Deadman Wonderland
Blue Exorcist
Black Bullet
Samurai Champloo
Golden Boy
Speed Grapher
Akuma no Riddle
The Devil is a Part-Timer!
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Shingeki no Kyojin [kommt noch auf deutsch]
Another [kommt noch auf deutsch]
Fate/stay night: Unlimited Blade Works

Tokyo Ghoul
Black ButtlerSteins;Gate

sind alle auf deutsch. (DUB)

Viel Spaß




Kommentar von Dummeranime0815 ,

Läuft bei dir...

Antwort
von VoxDeOliti, 37

Damit es nicht zu viel ist nenne ich mal "nur" 3 (vom genre her, ist alles dabei^^):

1) Steins;Gate

Rintarou Okabe, ein selbst ernannter verrückter Wissenschaftler sowie die talentierte Neurowissenschaftlerin Kurisu Makise, gehören zu jenen, die tagtäglich die Straßen von Akihabara bevölkern. Eines Tages kommt es dort zu seltsamen Vorkommnissen, die die beiden Protagonisten zusammenführen. Bei näherer Untersuchung der Vorfälle stellen sie fest, dass sie mit einer umgebauten Mikrowelle Nachrichten in die Vergangenheit schicken können. Schon bald wird jedoch die Organisation SERN, die ebenfalls im Bereich der Zeitreisen forscht, auf sie aufmerksam und beginnt, sie zu jagen.

 http://www.anisearch.de/anime/6332,steins-gate

2) Gate

Ganz Japan erinnert sich an das Ginza-Ereignis. Im 21. Jahrhundert tauchte plötzlich ein Tor auf, aus dem jede Menge Wesen eindrangen, die man bis dahin nur aus Büchern kannte. Diese Wesen töteten viele Bürger Tokios. Um die andere Welt zu entdecken und die Fragen zu beantworten, die sich die Menschen gestellt haben, schickt die Regierung kleine Gruppen von japanischen Soldaten in die Welt hinter dem Tor. Geführt wird diese Gruppe von dem Otaku-Soldaten Youji. In der neuen Welt finden sie jede Menge Dörfer, die von einem Drachen angegriffen wurden. Es scheint keine Überlebenden zu geben, bis auf ein Elfenmädchen, die sich dann der Gruppe anschließt, um sie bei ihrer Reise zu unterstützen. 

http://www.anisearch.de/anime/10084,gate

3) Wolf Girl & Black Prince

Die OberschülerinErika Shinoharaversteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung... 

http://www.anisearch.de/anime/9621,wolf-girl-black-prince

Antwort
von Juliet013, 29

Das Schloss im Himmel, Prinzessin Mononoke & unbedingt Romeo x Juliet, die Animereihe hat 24 Episoden und da ist auch action und fantasy dabei

Antwort
von JanfoxDE, 10

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hast, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Antwort
von Miyuki3112, 20

Fairy Tail
Bleach
Noragami
Phantom - Requiem for the phantom

:D

Antwort
von luluhase, 9

Meine Lieblingsanimes :3

  • D.Gray-man (Hallow)
  • Owari no Seraph / Seraph of the End
  • Danganronpa
  • Ao no Exorcist / Blue Exorcist
  • Ansatsu Kyoushitsu / Assassination Classroom
  • Sword Art Online
  • Akame ga Kill!
  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Bungou Stray Dogs
  • Charlotte

~Xami

Antwort
von iamJustAhuman, 20

Diese Animes beinhalten verschieden Genres !! 

Meine Lieblingsanimes : Rakudai Kishi no Cavalry, High School DxD, Highschool of The Dead, Maken - Ki, Infininte Stratos, Death Note, Asu no Yoichi, Campione, Sekirei, Omamori Himari, Trinity Seven, Strike The blood, Absolute Duo, Demon King daimo, Kore wa zombie desu ka ? usw. könnte noch 30 mehr aufzählen :D

Antwort
von Dummeranime0815, 41

Bleach

Fairy Tail

School idol Project

danganronpa 

Nisekoi 

Chobits

No Game no life

Kommentar von Dummeranime0815 ,

Air und Mirai nikki sind auch toll, hab aber kein Bock schon wieder den Kommentar zu bearbeiten 

PS Mirai Nikki ist echt toll aber blutig und ab 18, deshalb vielleicht ungeeignet

Antwort
von Lfgd1, 34

One punch man

Attack on titan 

Boku dage ga inai machi

Boku no hero academia

Detah parade

Mob psycho 100

Hunterxhunter 

91 days

Battery

Dragonball

Death note

Katekyo hitman reborn 

Antwort
von Dlonter, 47

Welches Genre?

Kommentar von MangaSuchtie ,

Relativ egal

Kommentar von Dlonter ,

Dann schreib ich mal Zum Genre

Ecchi Harem: Trinity seven, Infinite Stratos, Yamada-kun to 7-nin no  Majo(große empfehlung)

Shounen: Bleach (riesen empfehlung)

Shoujo: Maid-Sama

Kommentar von Rtex1337 ,

Ecchi und Highschool DxD auslassen...

Kommentar von Dlonter ,

Sry, ich habe gezögert, wollte nicht nur Ecchi und Harem nennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten