Frage von THEANIMELOVER, 72

Animeee Gesucht?

Meine Freundin hat mir von einem Anime erzählt den sie voll gut fand aber leider den Namen vergessen hat . Es ging um ein Mädchen was neu auf einer Schule oder nicht neu Keine Ahnung war und dann hat plötzlich jeder Junge sich in sie verliebt hat und dann musste sie sich entscheiden mehr weiß ich leider nicht zum Ende hat sie mir nix erzählt ich hoffe es gibt teilweise ähnliche Anime hoffe ihr kennt solche Xd genre : Romance und sonst egal Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eleine, 18

Folgende Animes könnten es vielleicht sein:

Maid-sama

Kimi no Todoke

Vampire Knights

Hana-Yori-Dango

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Die könnten es vielleicht sein

Antwort
von juriwnaja, 54

80% der animes fangen so an. Mehr infos wären gut o.O

Kommentar von THEANIMELOVER ,

Sorry leider kann ich sie nicht erreichen aber sie hat mir noch erzählt das die Charaktere sehr verschieden waren hoffe du kannst jetzt ein paar aufzählen 

Danke Xd

Kommentar von juriwnaja ,

Nicht wirklich

Kommentar von bghibellini ,

xD

Kommentar von THEANIMELOVER ,

Wenn doch 80% so beginnen musst du doch ein paar Namen kennen es muss ja nicht genau der sein den sie gesehen hat aber ähnlich weshalb ich nicht verstehe warum du keine Namen aufzählst