hey Leute ich wollt mal fragen ob irgendwer mir sagen kann ob ich die serie auf deutsch anschauen kann(kostenlos) und wenn ja wo? bitte antwortet auf animeloads und animeproxer gehts nich der rest den ich finde der is auf englisch BIIIIIIIITTTTTTEEEEEEE HELFT MIR!!!!
1
Anime:Eden of the East ger dub wo
Frage von
nissalita
Antworten (2)
-
0Antwort von
haxx0rlolhaxx0rlol
Also schön, Guido Heffels, nachfolgend meine Textempfehlung für das Blindtextbuch. Sie mögen denken, aus welchem Anlass es unbedingt eine solche poesiealbumhafte Antiquität sein muss, und genau das sollen Sie ja auch. Wenn Sie den Text lange genug mit Fleiss bestaunen, können Sie die Nuss knacken. Denn wenn mein Gag auch nicht mit schnellem Auge zu entdecken ist - eine geduldige Seele muss die Lösung doch finden. Wenn Sie es geschafft haben, dann klingeln Sie mich doch bitte noch einmal an, d...
-
0Antwort von
shinjemmmshinjemmm
Jap habs gefunden hier
http://serienjunkies.org/eden-of-the-east/eden-of-the-east-complete-hdtvrip-h264...
Diese Frage
danke und ich hoffe es is nich zuviel gesagt aber ich liebe dich dankeeee
nochmal ne kurze frage is des runterladen illegal bestimmt oder?
Ich lebe in der schweiz, hier ist es legal. in deutschland natürlich nicht^^
ja dann trotzdem danke ^^
Seit kino.to off ist hat sich mein horizont erweitert. allerdings wird es dir einfacher fallen wenn du bei einem Hoster ein Monats/Tages Abo machst, sonst hast du ewigs bis das alles down ist. Netload ist zu empfehlen, kannst auch nur für 2 tage ein premiumaccount machen, aber es lohnt sich ^^